... die elektrische Kraftstoffpumpe wirds wohl verkraften
...wenn mal kurz Luft gezogen wird
Beiträge von memphis17
-
-
Hallo,
kleine Info an alle! Bei Aliexpress gibt es das Gerät https://de.aliexpress.com/item…=NbQ77fqY&addresstype=600 am 11.11., also Samstag zum halben Preis! Für gerade mal 10,55€ plus Versand für 0,84€. Würde ich sofort zugreifen...Nur Schade das ich nur leider keine Kreditkarte besitze.
Meine Lampe leuchtet nun nämlich auch jetzt dauernd nach dem Wechsel auf Winterräder.
... schönes Angebot
....auf der Angebotsseite sind aber nur Fahrzeuge ""bis Modelljahr 2013"" aufgeführt ... 

funzt dass dann auch "ab Modelljahr 2014" 
-
-
Hallo Roland

... Gratulation zum ADAM
... sehr schicker S in genialem "blau" . Schick und zugleich edel in der Optik .
Da hattest Du ein glückliches Händchen was die Farbauswahl angeht . Gefällt mir zu 100%.
Bin schon auf weitere Bilder gespannt ...
Wünsch Dir viel Spass und Freude mit dem flotten Flitzer
-
Hy
@QTip... neee - um Himmels Willen...... keine Schrammen
/Kratzer
/Lackabblatzer
oder Steinschläge
- zum Glück nix von Alledem
Die "glänzen" wie Bolle - hab mit Blitzlicht aufgenommen - ist Spiegelung bzw. Reflektion. -
Hy Danny

... hab mich da so richtig schön ausgetobt und das Möglichste gegeben -
nun sind die Räder "piekfein" eingelagert ... der Gute Gefühle Pegel am Anschlag ... und GUT ist.... jetzt ein "alkoholfreies" [Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/bier/bier_0014.gif]
-
hab den "Dr.Wack mit A1 Wax" an die TWISTER rangelassen.
... danach schön aufm Hochflor-Teppich eingelagert
20171109_151753.jpg -
Hey @Pott-Andi

...zuerst mal Danke für die Drehmomenttabelle ... schön übersichtlich - und mit der genauen Beschreibung wo Fett ran muß und wo nicht.
In den Werkstätten siehts mitunter katastrophal aus grad speziell im Bezug auf Einhaltung der Drehmomentwerte

.
Schlagschrauber volle Pulle ... das Drehmoment dient nur noch zum Alibi ( ja - hab`s benutzt )

-
Hy @Zyklop

... das sind mal geniale Infos . Schön zu lesen dass sich Opel direkt bei Dir gemeldet hat .
Hoffe die Reperatur mit allem drum und dran verläuft positiv ... und ganz in Deinem Sinne.... -
... hm ... APPLE ,hab ich nicht
SCHADE
aber schön und
für die "APFEL" User