...aber ein "warmgefahrenes" Auto doch auch nicht ![]()
![]()
... oder seh ich das evt. falsch ![]()
Beiträge von memphis17
-
-
Doch, ich brauche Frau Holle - schließlich möchte ich Skifahren

Aber vielleicht kann man mit ihr aushandeln, dass sie ihr Einsatzgebiet auf Nordhessen und natürlich auch die typischen Wintersportgebiete beschränkt 
Hy @Avalon
... dann klär das mal mit "Frau Holle" ab , dass die sich auf DEINE Einsatzgebiete beschränkt.... -
Moin @Avalon

denke dass es die meisten Fahrer mit Ihren Neuwagen so handhaben ... nicht ALLE ... aber bestimmt der grösste Teil der Neuwagenbesitzer.
Bin da auch eher der zurückhaltende Fahrer - zu beachten wäre nach dem Kaltstart des Motors die Drehzahlen in einem gediegenen Bereich halten
bis eine stabile Betriebstemperatur erreicht ist. Dann darfs etwas drehzahlfreudiger zugehen. -
Genau so machst Du das @MickyWenn Du Urlaub hast ziehst Du sofort um in den ADAM

und machst Dich mit Deinem neuen Freund bis ins letzte Detail so richtig bekannt. -
Hy Danny
und Guten Morgen... also da mach ich mit ... Frau Holle wird verbannt

wer braucht Sie schon ? ... KEINER -
Moin @Micky
am allerbesten wäre da so eine Einweisung/Check Up wie das die Piloten in den Flugzeugen immer so handhaben.
Da kommste in den Funktionen fast bis in`s kleinste Detail -
Hallo @adam_s

... schön zu lesen wenn man als Stammkunde zum FOH kommt und solche kleineren Dinge wie z.B. Luftdrucksensoren anlernen dann sofort
erledigt werden
-
Ja der ADAM ist immer wieder NEU zu Entdecken ...

-
-
Hey Danny @alter Mann

... Wir haben ZU DANKEN - dass Du die Sammelbestellung organisiert hast
- und auch noch das Geld vorgestreckt hast
das ist nicht selbstverständlich
--- aber ein KLASSE ZUG von DIR Danny