Hallo
@'Adamicki
Du bist gleich mal richtig tätig geworden und hast die Sitze ausgetauscht . Denn erst so weiß man zu 100% ob dann die Elektronik wie Sitzheizung/Airbagerkennung usw.
auch funktionieren. ![]()
![]()
Hallo
@'Adamicki
Du bist gleich mal richtig tätig geworden und hast die Sitze ausgetauscht . Denn erst so weiß man zu 100% ob dann die Elektronik wie Sitzheizung/Airbagerkennung usw.
auch funktionieren. ![]()
![]()
... korrekt ... Du weißt ja - DIE DETAILS machen das GANZE erst komplett ![]()
Schade @Avalon ...dass der HAPPYNESS PEGEL wegen des Mangels so getrübt wird .
... bin mal gespannt was User @steffimolki nach dem Steuergeräte-Austausch zu berichten weiß ... hat ja so ähnliche Fehlfunktion
...der "angefressenheits" PEGEL[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/autozubehoer/autozubehoer_0012.gif] wird also in Abhängigkeit der gefahrenen Kilometern noch in`s unendliche gesteigert
20171121_172249.jpg ...auch der Motorraum will hin und wieder "gepflegt" werden ![]()
ohh je ![]()
![]()
@Avalon ...da habt Ihr aber sowas von einem "Schrottsystem" mit der dazu passenden "Schrottfunktion" an ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
dann passt das wieder - nach dem UPDATE mit Deinem IL4 @GB20T
o.k. @Micky ... sowas in die Richtung hab ich mir auch schon vorgestellt
... Hab die beim FOH gekauft ... aus der Folie rausgenommen
und in ADAM gelegt - kleines Tütchen mit den Teilen hab ich nicht gesehen
aber jetzt beim aussaugen ... sieht irgendwie nicht passend aus
Hy und Hallo @All
...war in der Garage und hab an
mal die Scheiben sauber gemacht ... schön von außen und auch von innen
dann auch noch den Fußraum ausgesaugt ... dazu die "originalen Gummimatten" raus gemacht .
20171121_134602.jpg ... beim einlegen der Gummimatten werden diese ja über die Plastiknippel am Teppichboden gelegt .
Das Loch in den Gummimatten ist aber um vieeeeeles grösser als der Nippeldurchmesser am Teppichboden.
Fehlt da nicht was , damit die Matten richtig fest auf dem Nippel sitzen ???
Hallo @steffimolki ![]()
...da bin ich mal gespannt wie es dann nach dem Steuergeräte-Austausch aussieht ....hoffentlich "funzt" das so mit Fehlern anfällige System dann so wie
es auch sein sollte.