Ne rolli ... war ein Hyundai I30 ... ein kompletter Nachrüstsatz mit ner genialen Einbauanleitung . Der Kabelsatz wurde bis hoch zum Lichtschalter verlegt,
so waren die LED`s dann mit der Instrumentenbeleuchtung abdimmbar.
Beiträge von memphis17
-
-
... war da schon kräftig am diskutieren ... haben in einem neuen Satz Gummimatten nachgeschaut - da waren Halter drin.
Hab keine gesehen als ich die Matten daheim eingelegt habe ... -
O.K. rolli ... das ist ne Ansage - wo hängen wir die LEd`s hin
Hatte ich auch schon gedanklich durchgespielt - im Vorgänger Auto hatte ich das auch - wurde aber auch original zum nachrüsten angeboten. -
Echt schöne Arbeit Marion

... auf den Bildern ist ne top Arbeit im "carbon-look" zu sehen . Geniale Optik - wertiges Aussehen

-
ja genau
@amigolobo ... dann machen wir mal etwas "optik-tuning" in unserem Fußraum ... im linken Fußraum 
-
oh , oh ... das liest sich nicht gut
- das kann keiner gebrauchen
... aber trotzdem "immer den Kopf hoch" - das hilft ... und ALLES wird GUT 
WÜNSCH DIR vor allem ne komplette Genesung
"Halt die OHREN steif" -
...so ein funktionierendes OBD-TOOL hat schon was - und wenn das dann noch über ein Laptop geht
Sollte halt nur so einiges mehr an Funktion drin/dran sein als FEHLERCODES auslesen und löschen .
Die wichtigsten Parameter wie z.B. Öl /Wassertemperatur - Lambdaregelsonde/Überwachungssonde ....
ebenso wäre es top wenn man verschiedene Stellglieder/Sensoren ansteuern ,abgleichen bzw. codieren könnte.
Auch das Rückstellen vom Inspektiosintervall ... Programmierstände Steuergerät auslesen ... -
... so Leute
- hab mein " Tütchen " mit den Halter abgeholt - waren 4 Teile drin
.... also nur Halter für 1 Gummimatte 

hab dann gleich noch 1 "Tütchen" bestellt ... für Beifahrermatte ... dann darf ich morgen nochmal hin
-
Oh sorry @Addy ... geh da immer zum FOH - der liest dann mit Laptop aus... und gibt Info wenn`s ein UPDATE gibt.
-
Hy @All

... komme grad aus dem CLEAN-PARK - hab
mal so richtig schön und ausgiebig gewaschen ...
dann mit "PETZOLD-MICROFASER-TROCKENTUCH" den Wassertropfen den Kampf angesagt .
...
die trocknen tiptop und das ruckzuck