Das würd ich mit ziemlicher Sicherheit auch machen . Sich in der Dämmerung so von hinten übern Hof gaaaaanz unauffällig natürlich ![]()
![]()
Gucken müsst ich ![]()
Beiträge von memphis17
-
-
Hy @DennisW

Da bist Du jetzt bestimmt schon ganz schön "kribbelig" und "zappelig" bis Du ADAM endlich abholen und fahren kannst .
Kann ich mir gut vorstellen wie es Dir so geht bis es soweit ist.
Musst Du nun auch noch durch ... hoffe für Dich das die Zeit bis dahin "superschnell" vergeht
-
...für mich passen die Felgen absolut zum Adam und ergeben eine stimmige Optik .
Das Felgenmodell hätte ich auch genommen -
mh... in der Anzünder-Buchse haste aber 12 Volt anliegen -

... Spülmaschine

... auch bei dem Wetter nicht... 

-
Hy Ralf 
... oh das ist mal schade dass Du Dein "vollendetes Werk" nicht selbst fahren darfst
"Bildche" vom ADAM werden gern genommen
.... -
Toll Marion

prima Arbeit mit den "gelben" Nähten - sieht echt wertig aus - KLASSE
Passt wie die Faust auf`s Auge ... genial zu Mr. Blue
Schön zu sehen wie Du Mr.Blue perfektionierst . -
Hallo @Adam ES
da hast Du Deinem Adam aber mal so richtig schöne Räder spendiert . Passen perfekt - starke Optik

-
... da halte ich´s wie Herr Maulwurf - bring immer das Wasser und den Schwamm/Microfaserhandschuh an die Waschbox mit . An der Waschbox hab ich
außer dem Hochdruckreiniger keine Chance an Wasser zu kommen . Auch die dortige Waschlanze/Bürste sagt mir da nich so zu .
Also Wasser in den 12 Liter Eimer gefüllt - SONAX Shampo dazu und den sauberen mitgebrachten Schwamm .... und ab gehts.
Danach wird Hummelchen dann mit "kalkfreiem" Wasser abgesprüht ...und dann schön getrocknet

-
so siehts aus ... bin in der Waschbox eigentlich relativ flott....
das kommt mir halt mal so vor.
Fahre rein und strahle ADAM mal gründlich ab - dann fülle ich den Eimer und mache eine gründliche Schwammwäsche - auch die Räder .
Danach wird ADAM komplett mit ""entkalktem "" Wasser schön abgespült....
Dann fahr ich aus der Waschbox raus .... jetzt kommt das "finish" - trocknen usw.