Hy Danny
... muß mich DIR da unbedingt anschließen was den ""freundlichen Umgang"" speziell hier im Forum angeht ![]()
Manni
Hy Danny
... muß mich DIR da unbedingt anschließen was den ""freundlichen Umgang"" speziell hier im Forum angeht ![]()
Manni
Ohhhh ja
- ich sags doch immer
Gelb ist geil
ja eben genau - freu mich ![]()
![]()
auch immer wenn so ein PS-MONSTER wie der ADAM S meinen kleinen 87Ps
zurück grüßt.
Manni
zu Beginn der ADAM-ÄRA war ich auch recht skeptisch was das Platzangebot speziell im Kofferraum zu bieten hat.
Ist aber halb so wild . Komme doch recht gut damit aus . ![]()
Hallo an Alle
Werd heute meinem ADAM mal eine USB - Anschlussbuchse (5V 2,5A) spendieren . Habe mal vor die Buchse über Kl.15 (Zündung+) mit Spannung zu versorgen - ganz korrekt natürlich
über eine Sicherung . Werde im Innenraum bestimmt Zündung+(Kl.15) finden .... Sicherungskasten evt. ???
An die USB-Buchse kommt dann ein schönes originales SAMSUNG Ladekabel das ich dann schön unsichtbar ... denke Richtung Mittelkonsoole/Ablage ... oder Handschuhfach einziehe.
So kann ich dann das S7 Galaxy stetig mit Spannung versorgen während mit der...... BRINGGO-APP navigiert wird . Will die original USB-Buchse im ADAM freihalten und auch keine HUBs verwenden.
Gruß Manni
war eben mal im play-store und hab die "WETTER ONLINE" heruntergeladen .
Bin mal gespannt ob die App das "Badische Wetter" auch so zuverlässig
vorhersagen kann.
Gerade sagt die APP ""REGENWETTER"" --- da liegt sie schon mal zu 100% richtig.
Gruß Manni
Ja also - NICHTS IST UNMÖGLICH
............... und darauf ein ![]()
Hey Peter
Schön dass die APP so zuverlässig werkelt .
Welche App verwendest Du denn da ?
Die die ich verwende ist da eher ein "Schätzeisen"
Gruß aus Baden
Manni
...hatte beim Vorgänger-fzg. mal nen härteren Disput mit dem TÜV-Prüfer ![]()
![]()
![]()
Musste dann halt mal kurzfristig den Innenspiegel von der "Schwerlast" befreien.
Aber ansonsten ist der Spiegel original befestigt - nix Spezialdübel
oder so.
Manni