Beiträge von Schneemann

    Die Telefonate verbessern sich, wenn ich das Telefon außerhalb vom Auto lege bzw. wenn ich das Telefon in einem Stoffbeutel im Kofferraum lege. Aber wenn ich Die Navigation nutzen möcht, kann ich diese Möglichkeiten nicht nutzen. :):(:wall:

    Fa. EDS in Recklinghausen bietet Leistungssteigerung von 87 PS auf 115 PS für 400 Euro an (Verhandlungssache) Das Steuergerät bekomme ich mit dabei, falls es Probleme gibt kann ich die alte Software wider aufspielen. In der Garantiezeit sehr wichtig. Und die 15 PS meht zum 100 er sehe ich keine Probleme. :12sssss3:

    ... bisher hatte ich mit meinem Samsung Galaxy S7 im :1145: keine Probleme . Alles Top zu verstehen .
    aber wenn natürlich das Mikro verdreht eingebaut wurde :wall::wall::wall: .



    X( MANNI

    Jetzt muss ich die Mail von Opel abwarten. Sehr ärgerlich und Wartezeit :base: Ansonsten machen die Jungens nix :schnarch: Und ich darf nicht wegen Garantie :w0018:

    Hi,
    habe Probleme mit der Freisprecheinrichtung beim Telefonieren. Im Auto verstehe ich alles super und mein gegenüber hat nur Rückkoplungen und sehr starke Nebengereusche. Telefonate :wall: mit On Star sind problemlos für beide Teilnehmer. Hat jemand eine Lösung ???????