Beiträge von Apophis

Sehr gut gemacht, Peter! :thumbsup:
    LG
    Gerald :GB20T_re:

Danke mein lieber Gerald :144423:
    Nicht das es jetzt aber so verstanden wird..., Ich in meiner Person hab nix "direkt" damit zutun das dass Ersatzteil nun angekommen ist. :no::saint::lol:

Wobei böse Zungen behaupten könnten das der Wirbel (Suchanfragen/Anfragen beim div. FOH etc.) den wir alle im System/Programm um das Ersatzteil bzw. die Ersatzteilnummer gemacht haben dazu geführt hat das man nun doch gemerkt hat...
    Huch! :m0032: Das Teil ist ja doch noch aufzufinden :m0024::m0039::m0040:

=O echt und wann muss die gewckselt werden?

Dank

Laut Serviceplan garnicht, wenn ich nicht Irre :D Probleme mit den Ketten sind beim Adam auch nicht bekannt, zumindestens mir nicht. :D

Generell sollte man auf Undichtigkeit beim Klimakompressor achten.
    Wobei sollte es da zu Problemen kommen wird dieses in der Regel durch Opel Kundenfreundlich :D geregelt, da das Problem Klimakompressor bei Opel bekannt ist, bzw. die Bj. bzw. Fahrgestellnummern die betroffen sind, bekannt sind.
    Beim 1.4L. noch auf die Zündspule achten, sollte diese aber mal Zicken kann man sie für ca. 100€ und etwas Geschick in 5 Minuten,
    als ungeübter in 10Min. :D leicht tauschen.
    Der Adam ist insgesamt aber ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, sagt auch der TÜV/Dekra und ADAC.

Wir helfen hier auch gerne bei der Suche mit ;)
    Wobei da dann noch Fragen wären..
    In welchem Bereich/Bundesland sucht ihr denn?
    Was darf der Gute denn ca. Kosten?
    Welche Ausstattungsmerkmale sind Euch wichtig bzw. auf was könnt ihr verzichten?
    (Lenkrad-/ Sitzheizung, Klimaanlage manuell/automatisch etc.)

Die hätte ich auch total gerne :thumbup: . Ich glaub' aber nicht, dass F...mann mir die so verglasen würde, dass ich die coole Adam-Brille zum Fahren verwenden könnte, also wird das leider nix ;( Dabei wäre schwarz-blau echt perfekt :bl_sw_re::w0038:

Hallo Cora :m0023:

Hmm :gruebel: gut ein Maulwurf in der Familie reicht natürlich :m0039:
    Aber bei 6€ für 4 Brillen und dann noch eine schwarz-blaue dabei, wo sie doch so perfekt passen würde :bl_sw_li::D

Ich erkläre Dir das CarFreitag :D , dass wird mir hier sonst zu lang :lol::m0040:

Deshalb hatte ich Angst, OPC Spoiler Paket an den Schwellern anzubringen.
    Deshalb habe ich sie nicht gekauft.

Ich kann @adalb bedenken gut nachvollziehen.
    Gekauft hatte ich das OPC-Line Paket ja :D
    Aber die Sorge das sich da doch mal was lösen könnte, war zumindestens ein Grund warum ich mich dann doch gegen den Anbau entschieden habe. :m0003:
    Da muss nur beim reinigen der Klebeflächen etwas unsauber gearbeitet werden, oder es wird etwas zu wenig Kleber verwendet,
    falsche oder zu weniger Fixierungspunkte gesetzt, Trockenzeit oder Temperatur nicht beachtet, schon hat man den Stress. X/