Beiträge von Apophis

Der Sticker beschreibt genau meine Gefühle für den Adam in einem Bild :saint::love:

Ach komm...., so zärtlich wie Du in deinem Profilbild dein Schätzchen berührst kenne ich dann aber schon zwei Bilder die das beschreiben. :iwwwut:

ps: ...weiß dein Mann davon? :m0032::m0040:

Gerade das mit den Nähten in Rot finde ich bei dir passt sehr gut, alles so in Rot ist Cool!

Ich kann Dir nicht sagen wo Danny, leider, aber ich bin mir sehr Sicher das ich schonmal was gelesen oder gesehen haben im Netz, daß man Nähte von Autositzen färben kann. Kann aber nix zur Haltbarkeit sagen.

LG Peter :)

Hihi, das könnte von mir sein. 8o
    Ich hab genau die selben Gedanken, was den original Spoiler angeht.
    Zur Frage der Langzeiterfahrung kann ich deshalb natürlich nichts sagen. :blush2:
    Wobei ich mir selbst da keine Gedanken drüber machen würde.
    Da ich bisher bei Opel original Spoilern, ich hatte bisher bei jedem Opel einen ausser beim Adam, nie Probleme hatte. :no:
    Mit Farbe bepinselt und angebracht wurden sie alle beim FOH. :thumbup:

Wobei ich um genau zu sein beim Adam im Moment echt schwanke, so von Woche zu Woche im Moment. :lol:
    Mal denke ich ich muß ihn haben dann wiederum gefällt mir das ganz normale Dachende wieder sehr gut.
    Ein gefühlte Ansicht, der Optische Eindruck einer Sache ist ja was ganz individuelles und mir gefällt das normale Dachende halt Zeitweise besser. :1222233:
    Oder sollte ich sagen es reicht so voll und ganz...., kein Plan. :ddd123:
    Wobei ich für meinen Geschmack festgestellt habe das es dabei sehr auf die Dachfarbe ankommt, wie das normale Dachende auf mich wirkt.
    Und siehe da wie könnte es anders sein, in Blau gefällt es mir schon fast ohne besser...., diese Woche jedenfalls! :iuddt:

LG Peter :)

Also ich hab an diesem Hub einen USB Stick und mein Smartphone hängen und beides funzt wunderbar. Hat vielleicht was mit Apple zu tun. Android klappt perfekt bei mir. Ach ja, wie schon mal erwähnt ein hochwertiges Kabel zum verbinden nutzen.

Könnte man erfahren welches Smartphone Du hast mit welcher Android Version? :saint:

Da es ja augenscheinlich schon funktioniert, bezogen auf das Anschließen von zwei USB Sticks oder zb. eines USB Sticks und einer Festplatte war wohl das der Gedanke den Sie bei Opel hatten. Natürlich ist es schade und ärgerlich das es beim Anschluß von Stick und Handy wohl Probleme gibt.