Beiträge von Apophis

Klar, klein Apo hat ja nur ein Stengelchen was verkleidet werden muß :m0037::m0038::m0008:

Nur kurz zur Klarheit, das ist der normale, also Kunststoff oben, kein schwarzes Leder!
    Weil die Bunten ja alle aus Leder sind, denke ich zumindestens :m0038:

wir können den Rest ja über pn besprechen/beschreiben? :m0038::m0037:

ps: kann dir gerne auch noch mehr Bilder schicken

Danny mein Bester :144423:

Musst Du nicht schon los :acute: die Arbeit ruft! :iuddt:

Das mit "in die Schei... greifen" Du weißt doch Danny, wenn dann mache ich das richtig! :122223::iuddt:
    Die länge des Pakets ist ja der Grund gewesen warum sie es nicht per DHL verschickt haben, sondern mit UPS. :m0036:
    Mal schauen wie schnell UPS jetzt ist :iut:
    Ne, die Haribo Tüte vernasche ich selbst. Apo bekommt schon die Abweiser.
    Und seine neuen Microfasser Lappen und Tücher kommen ja auch noch, morgen oder Mittwoch.
    Ach und dann kommt ja noch die Lieferung vom Autoteilemann :m0032:
    Eine Dose Soft99 Wachs und zwei Flaschen Sonax Insektenwegmachzeugs :m0039::m0037::m0038:

:weinen::123: ...Schluchts!

Gut das ich klein Apo noch nix von den Wind-/Regenabweisern erzählt habe. :m0003:
    Habe gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem Inhaber der Firma, wo ich sie gekauft habe, gehabt.
    Eigendlich wollte ich nur die Verfolgungsnummer von UPS haben, :m0027:
    bei der Suche in der EDV ist dann eher Zufällig heraus gekommen das die zwar mein Namen auf das Paket geschrieben haben nur leider eine falsche Adresse! :m0033:

Mein Gott war dem das Peinlich :m0008: , er wollte erst garnicht aufhören sich zu Entschuldigen
    und hat dann im Hintergrung 2-3 Mitarbeiter los gejagt, kann man schon bald sagen, weil er wissen wollte wie das passieren konnten. :m0006:
    Jemand hat wohl Handschriftlich was auf den Lieferschein geschrieben von mir, den sie intern verwenden,
    bei einem Telefonat mit einem anderen Kunden und den seine Anschrift ist dann mit meinem Lieferschein in die Versandabteilung,
    dort dachten die dann wohl es ist eine abweichende Lieferadresse. :m0024::m0025:

Na ja..., Fehler passieren hab ich gesagt und passiert ist eh passiert.
    Nachdem er sich dann noch gefühlte 16 mal Entschuldigt hat meinte er sie würden natürlich sofort einen anderen Satz Abweiser heute noch losschicken. :m0005:
    Er will nur mal schnell schauen ob die auch noch Lieferbar sind, also Bestand am Lager ist. :m0003:
    Dreimal könnt ihr Raten was bei rausgekommen ist! :m0024::m0037::m0039::m0008:
    Natürlich kein Bestand, neue Lieferung kommt "erst" Mittwoch. :m0024:
    Wiederum meine Abweiser, die an die falsche Adresse gegangen sind muss UPS erst zurück Liefern. :m0033:
    Die sollten heute ja Zugestellt werden, wurde ja auch versucht irgendwo! :m0037::m0038:
    Jetzt hat Er aber gerade nochmal angerufen, :17723: Er gibt sich ja Mühe :17723::iuddt:
    Er hat mit UPS telefoniert und die Leiten das Paket jetzt um, also direkt zu mir und meiner richtigen Adresse :12cv3:
    mal schauen wie lange das jetzt dauert. :ddd123: