Ja so ein passendes "micro" Ädäm'chen ist schon was feines
Beiträge von Apophis
-
-
Klar, klein Apo hat ja nur ein Stengelchen was verkleidet werden muß
Nur kurz zur Klarheit, das ist der normale, also Kunststoff oben, kein schwarzes Leder!
Weil die Bunten ja alle aus Leder sind, denke ich zumindestenswir können den Rest ja über pn besprechen/beschreiben?
ps: kann dir gerne auch noch mehr Bilder schicken
-
na bei mir
das der originale von klein Apo, er hat jetzt einen ardenblauen -
-
-
Bin ja dabei, Mache mich jetzt fertig und bin dann mal weg.
Wir lesen uns. und schön Abend noch zu alle.
Fahr Vorsichtig mein Bester
und hoffendlich keine Blödmänner auf den Straßen
bis morgen
-
Genau, einfach anpinseln und fertig
Ich hab bei der Pinselaktion gleich ein zweiten gemacht für's Wohnzimmer.
DSC_3609.JPG -
Hi @Apophis, Hi Peter mein Freund,
Da hast du dann mal so richtig in der Schei.... gegriffen. Pech an deine Seite.
Hoffe sehr das es mit den umleiten von den langen große Paket von 1,8 Kg klappt.
Wenigstens haben die sich Entschuldigt.
Mehr als ein mal....
Hoffe das es den wenigstens diese Woche noch eintrifft bei dir.Gebe Apo solange ne Tute Haribo. Dan ist er ruhig.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/495.png]Danny mein Bester
Musst Du nicht schon los
die Arbeit ruft!
Das mit "in die Schei... greifen" Du weißt doch Danny, wenn dann mache ich das richtig!
Die länge des Pakets ist ja der Grund gewesen warum sie es nicht per DHL verschickt haben, sondern mit UPS.
Mal schauen wie schnell UPS jetzt ist
Ne, die Haribo Tüte vernasche ich selbst. Apo bekommt schon die Abweiser.
Und seine neuen Microfasser Lappen und Tücher kommen ja auch noch, morgen oder Mittwoch.
Ach und dann kommt ja noch die Lieferung vom Autoteilemann
Eine Dose Soft99 Wachs und zwei Flaschen Sonax Insektenwegmachzeugs -
Danke Muesli
Ne, Ne er ahnt nix, denke ich
Ich denke und hoffe das es morgen was wird, bei UPS auf der Seite steht jedenfalls schon das die Lieferung jetzt an eine alternativ Adresse geht. -
...Schluchts!
Gut das ich klein Apo noch nix von den Wind-/Regenabweisern erzählt habe.
Habe gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem Inhaber der Firma, wo ich sie gekauft habe, gehabt.
Eigendlich wollte ich nur die Verfolgungsnummer von UPS haben,
bei der Suche in der EDV ist dann eher Zufällig heraus gekommen das die zwar mein Namen auf das Paket geschrieben haben nur leider eine falsche Adresse!Mein Gott war dem das Peinlich
, er wollte erst garnicht aufhören sich zu Entschuldigen
und hat dann im Hintergrung 2-3 Mitarbeiter los gejagt, kann man schon bald sagen, weil er wissen wollte wie das passieren konnten.
Jemand hat wohl Handschriftlich was auf den Lieferschein geschrieben von mir, den sie intern verwenden,
bei einem Telefonat mit einem anderen Kunden und den seine Anschrift ist dann mit meinem Lieferschein in die Versandabteilung,
dort dachten die dann wohl es ist eine abweichende Lieferadresse.Na ja..., Fehler passieren hab ich gesagt und passiert ist eh passiert.
Nachdem er sich dann noch gefühlte 16 mal Entschuldigt hat meinte er sie würden natürlich sofort einen anderen Satz Abweiser heute noch losschicken.
Er will nur mal schnell schauen ob die auch noch Lieferbar sind, also Bestand am Lager ist.
Dreimal könnt ihr Raten was bei rausgekommen ist!
Natürlich kein Bestand, neue Lieferung kommt "erst" Mittwoch.
Wiederum meine Abweiser, die an die falsche Adresse gegangen sind muss UPS erst zurück Liefern.
Die sollten heute ja Zugestellt werden, wurde ja auch versucht irgendwo!
Jetzt hat Er aber gerade nochmal angerufen,Er gibt sich ja Mühe
Er hat mit UPS telefoniert und die Leiten das Paket jetzt um, also direkt zu mir und meiner richtigen Adresse
mal schauen wie lange das jetzt dauert.