Huhu zusammen
Klein hat jetzt auch einen schönen Leder Handbremsgriff in Schwarz bekommen.
DSC_3867[1].JPG DSC_3866[1].JPG
Huhu zusammen
Klein hat jetzt auch einen schönen Leder Handbremsgriff in Schwarz bekommen.
DSC_3867[1].JPG DSC_3866[1].JPG
Der war da und der Handbremshebel ist angekommen
Viel Spaß beim runter klopfen des alten Hebels
![]()
Dank Deiner Erklärung war das Prinzip ja klar
Der gesamte Umbau hat keine keine 10 Minuten gedauert, hat alles prima geklappt.
Bilder kommen an anderer Stelle noch.
Danke für Deine Antwort, den Hinweis und Dein Angebot. Ich werde Dir noch eine PN schicken.
Ich hatte da die Tage schon drüber nachgedacht und wollte schon eine Mail an Master-of-Sound schreiben,
weil mir nicht ganz klar war wie der Auspuff befestigt wird.
Einmal im Bezug auf diese Haltestange am Endtopf und auf den Anschluss am Hosenrohr/Kat.
Da mir halt aufgefallen war das bei dem Sportauspuff kein Hosenrohr dabei ist, zumindestens ist ja nichts auf dem Bild zu sehen davon.
Beim originalen Mittelschalldämpfer ist das ja ein Stück und ich hatte schon die Vermutung das dort eventuell was von benutzt werden muss.
299663.jpg
Quelle Bild:opel.7zap.com
Leider konnte ich dazu weder bei Master-of-Sound noch bei FMS auf der Seite was zu finden,
eigendlich Schade, sowas sollte schon mit in der Beschreibung stehen bzw. sollten oder könnten sie ja gleich ein Hosenrohr zur Bestellung mit angeben.
Wer hat den schon so eine Singel-Anlage von FMS verbaut, mit Quer liegendem Endtopf
und kann mir sagen ob der benötigte Halter (Haken) am Unterboden rechts vorhanden ist?
Um diese lange Stange die am Endtopf ist zu befestigen.
Diese gibt es ja am links sitzenden Serien-Endtopf nicht.
981102-X.jpg
und nur wegen Deinem Auspuff
![]()
Ja Ja, bin ich halt Schuld
mit mir kann man es ja machen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_054.gif]
Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.
Lohnen wird sich alles was Dir gefällt und was Dir noch mehr Freude am und mit dem Adam bringt.
Kannst ja mal schauen am Beispiel von Klein Apo
Was da so mit der Zeit zusammen kommen kann und was es nicht alles für Kleinigkeiten gibt
Egal ob 150, 101, 87,oder 70 Ps
Danny mein Bester
Ist ja mal wieder Tüpisch Die 3 Zylinder mit 90 und 115 PS werden mal wieder ignuriert
Warte wenn das mitbekommt
und mit etwas glück finde ich by-the-way auf meinen standard-papier-luftfilter wieder..
Ich hoffe es hat geklappt und Du hast ihn gefunden
Wenn nicht, es ist jetzt leider bestimmt zu Spät dafür , hätten wir uns Treffen können.
Ich hätte hier noch einen guten gebrauchten liegen
Da wird sich aber klein Apo freuen, wenn er ein neues Rohr bekommt.
![]()
Klein ist schon voll Aufgeregt und kann's kaum Abwarten sein erstes sichtbares Rohr zu bekommen
Ich werde den Auspuff zum Monatsende bestellen, ca. 14 Tage soll wohl Herstellung und Versand dauern und Mitte März hab ich Urlaub.
Das passt dann prima
Wird natürlich nicht nur ein Rohr werden sondern komplett ab Kat bestellt
Danke Marion
Ja so hab ich mir das schon vorgestellt, nur das ich halt mehr der "nur Rohr" Typ bin