Beiträge von Apophis

Ich hab ja keine Ahnung wieviel Kleberreste bei Dir jetzt da noch übrig geblieben sind,
    aber viel schlimmer wie dieser blöde Schaumstreifen den ich hinter dem hinteren Kennzeichen hatte, kann es auch nicht sein.

Als ich den Schaumstoff runter hatte war da auch noch einen Menge Kleberrückstand, nicht nur vereinzelnd sondern über die gesamte Fläche vom Kennzeichen.
    Ich hab diese Rückstände mit Kaltreiniger und Waschbenzin weg bekommen, gut eingesprüht und ca. 1-2 Minuten wirken lassen,
    dann mit einem Microfaserlappen abgerieben, mit etwas Druck aber auch nicht zu Stark natürlich.
    Bei dem Schaumstoffstreifen musste ich noch einen Holzspartel mit zur Hilfe nehmen, das wirst Du sicherlich nicht brauchen.
    Anschließend alles gut gewaschen und wieder mit Versiegelung behandelt. :thumbsup:

@Techmech

Jo das stimmt :D

Wobei es im Sommer schon mehr Spaß macht und zum Glück sind die Strassen zur Zeit auch trocken.

Der Adam ist eh kein Topspeed Wunder, seine Vorteile sehe ich eher auf Landstrassen und in der Stadt :auto:

Ich hab die letzten 3-4 Tage was auf der Autobahn erlebt was ganz gut zu dem Thema hier gerade passt, finde ich zumindestens :D

Klein Apo hat ja auch nen LLK und dank der Werks-Drosselung flotte 90PS :thumbsup:
    Bei normalen Temperaturen, ich sag mal so über 10Grad, kommt er locker auf 180Km/h und mit der Zeit dann so auf 193-195Km/h,
    alles laut Tacho und je nach Wind.
    Und immer auf den selben Autobahnteilstücken.

Jetzt die letzten 3-4 Tage hatte es hier immer so zwischen -5 und -10 Grad wo ich über die Autobahn musste.
    Was soll ich sagen, das perfekte Wetter für klein Apo :thumbsup:
    Er zieht bei diesen Temperaturen durch bis 190Km/h und ist schon mehrfach jetzt laut Tacho über 200Km/h gefahren :D
    Immer so zwischen 202-205 Km/h :auto:

@MandarinAdam

Also Fox generell bietet schon auch eine große, wenn nicht sogar größere, Auswahl an Endrohren an.
    Die findet man nur an anderer Stelle auf der Seite von Fox. Hier

Mir gefällt bei Fox nur der Mitteltopf nicht, er hat zwar einen Anschluss ab Kat, dafür aber nur einen Rohrdurchmesser von 50mm :/

Ich finde es echt interesant.
    Ich lege oft mal nur 2-3 Flaschen in den Kofferraum oder ein paar Dosen Katzenfutter,
    wenn ich dann mal wieder meine Stoffbeutel Zuhause hab liegen lassen könnte das echt Hilfreich sein. :thumbsup:

Bin jetzt unsicher ob das dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Womöglich ist es eher eine Produktverbesserungsmaßnahme. Denn war das nicht die Stelle, die bei einigen so brüchig wurde und sich Risse gebildet haben, die jetzt Stoff anstatt Kunstleder ist?

So ist es :thumbsup:

@Herr Maulwurf
    Sind die roten Nähte neu ab 2018?
    Mir ist so als ob der Gute Danny @alter Mann mal schrieb das er so gerne die Nähte in Rot hätte, es sie wohl aber nicht in Rot geben würde.
    Wenn dem so ist weiß ich was der gute Danny sich bald beim FOH bestellt, neue Türverkleidungen. :lol:
    Kann natürlich auch sein das ich mich auf Grund meines biblischen Alters irre :iuddt: