Beiträge von Apophis

Das hat doch eigendlich User QTip in seinem ersten Beitrag ausführlich und richtig beschrieben.
    Alle dort angegebenen User haben, wie auch Du, das serienmäßige Sportfahrwerk und das haben auch alle Adam Modelle mit bzw. ab 17Zoll Felgen.
    Auch im Gutachten zu den Federn findet man keine Angabe das die Federn nicht für das Sportfahrwerk geeignet sind. Gutachten :m0045:
    Du kannst die Federn fahren und auch beruhigt kaufen. :17723:
    Behaupte ich jetzt mal Frech :m0039:

Ich hab jetzt eher selten was in der Ablage liegen.
    Wenn ich aber eine Anti-Rutsch-Einlage bräuchte würde ich es entweder mit einer schwarzen Moosgummiplatte probieren,
    ist Günstig und kann man sehr einfach Zuschneiden. ^^

Oder eine Anti-Rutsch-Matte aus dem Zubehör suchen die Größer ist als das Ablagefach im Adam und diese Matte dann passend Zuschneiden. 8o

Ich denke das Ah und Oh ist die regelmäßige Pflege und Reinigung der Sitze, mit den richtigen Mitteln!
    Es gibt hier bestimmt User die Dir auch Tip's im Bezug auf die "Mittel" geben können. :m0007:
    Ansonsten könntest Du diese Frage zb. auch einem Auto-Sattler in Deiner Nähe stellen. ;)

Mit der Schuhgröße kannst du ja mit einem Fuß alle drei Pedale gleichzeitig bedienen

versuche es mir gerade so Bildlich vor zu stellen, aber es will mir einfach nicht gelingen....

Mit einem Fuß alle drei Pedale wäre Möglich, macht aber nicht wirklich Sinn :m0008:
    Mit dem rechten Fuß Gas und Bremse gleichzeitig zu Benutzen ist im Rennsport aber nicht ungewöhnlich. :1222233:

Ich glaube auch das es ein Fake ist.

Ob es ein kompletter Fake ist, kein Plan :D , mir kommen die Bilder nur komisch vor an manchen Stellen. :whistling:

Ich hab selbst mal ein Vectra A mit vorn minus 60/65mm und hinten minus 50mm und 8x17 mit, ich glaub, 205/35 oder 195 :gruebel: is lange her :lol:
    Jedenfalls sind erhebliche Umbauten an den Kotflügeln und Radhäusern nötig gewesen und die zum Glück in Zug- und Druckstufe einstellbaren Stoßdämpfer
    musste ich fast voll zudrehen. Das sah zwar alles cool aus und hat in der ersten Zeit auch Spaß gemacht aber nach knapp 6 Monaten hatte ich die Nase voll. :lol:
    Das macht auf Dauer kein Spass und ist auch zu Teuer, wenn man an die Belastung des Fahrzeugs denkt und den damit verbundenen Verschleiß. :wall:
    Mal abgesehen davon das interesant war mit der Zeit zu Sehen, besser zu Hören , wo ein Wagen so Geräusche machen kann :lol:

Heute denke ich so ein Umbau sollte auch Alltagstauglich sein, oder man Baut sich sowas als reinen Zweitwagen oder so :D

Hallo zusammen :)

Ich soll Euch alle ganz lieb von Klein Apo 8066-apo-re-png Grüßen :thumbsup:
    Er freut sich voll :m0041: über die neue Ordnung im Handschuhfach :boast:
    Der :m0026: hat heute die Handschuhfach Unterteilung gebracht :m0009: