Beiträge von Apophis

Also ich habe diese Box und es gehen 2 Sixpack a 1,5 Liter Wasser noch rein.

Birgit meinst Du stehend oder liegend :gruebel:
    Die 6Pack 1,25L. PET CocaCola Träger passen stehend rein, so das die Ablage auch runter geklappt werden kann.
    Die 6Pack 1,5L. PET Wasserflaschen sind etwas höher so das ich sie dann hinlegen muss,
    bzw. ich nehme die Ablage raus und leg sie auf die Rückbank. :D

Ich hoffe so sehr, dass Ihr nach Erhalt Euerer überstürzt gekauften Seitenblinker keinen Fehler beim Einbau macht ... und die Seitenblinker dadurch beschädigt oder gar undicht werden! :D:lol::m0040:

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und in diesem Fall Hoffen Wir sogar mit Dir Gerald. :m0039::m0038:

Oops ... jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt ... und jeder bekommt sein Fett weg ... =O Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ... weil Du Dich eingemischt hast wegen Eisessen. ;):lol: smiley42.gif

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

Stimmt Gerald, was Danny da gemacht hat ist voll Eis-Mobbing :m0038:

Hallolo , auf die Gefahr hin , ich hätte was am Kopf 8|
    Hat von euch jemand mal weh getan an diesem verdammten Loch im Lenkrad ? :?:
    Ich bin da bei einigen Lenkmanövern mit dem Finger drin hängen geblieben , Auaa
    Liegt es an meinen Fingern. oder kann ich ned mit dem Loch umgehen :/:wacko::wall:

Soll man denn seine Finger auch überall reinstecken :acute::iuddt::m0008:

Ich hab da auch einen Einsatz im Loch und die Hände immer in viertel vor 3 Stellung :auto::D

@MandarinAdam merkste was? :ddd123:
    Jetzt tut der Gerald wieder so als könnte Er kein Wässer'chen trüben :m0038:
    Erst macht Er uns hier ein schlechtes Gewissen, dann werden die Engländer mit ins Boot geholt und nun will man es nicht gewesen sein...tz..tz..tz :acute::blum::iuddt:

@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ? :lol::totlachen: Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ... :lol::lol:

Hoffentlich stimmte der Lagerbestand :whistling::m0008:

Genau....der gibt Schadensersatz und liefert uns die dunklen Hella frei Haus .... :m0004::m0002::m0006::m0008::m0011:

Gruss :orange_re:

Jup :thumbsup: 3 Kugeln Eis mit Schlagsahne könnte als Schadensersatz durchgehen 8o:lol:
    Mit den Hella laß mal lieber warten, den eigentlich stört mich da der orangene Gnubbel etwas. :m0037::m0038:
    Da sind die "englischen" schon schicker, wir werden ja sehen was der Gerald uns da eingebrockt hat. :m0039: