Die CocaCola ist ne 1,25L., die passen drunter.
Die Mezzomix ist ne 1,5L.
Die steht auf dem Bild zwar unter der Ablage, wenn man sie aber im 6Pack reinstellt passt das mit der Ablage nicht mehr richtig,
ich nehme die Ablage dann raus oder lege den 6Pack halt hin.
Beiträge von Apophis
-
-
Ich bekomme auch bald einen neuen Schaltknauf, einen blauen
Ich freu mich schonIch bekomme Ihn als Erster

-
Wat? Neeeeee nix liegend
Gut, die Hutablage berührt den Deckel der Flaschen, aber nicht so hoch. Boah ich bin nun echt am überlegen, ob ich sie stehend oder liegend reinpack. Oh man Peter, nix gut, wegen dir kann ich nun nicht schlafen 
Das geht ja mal garnicht
ich Schuld an deinen schlaflosen Nächten
Deshalb war ich mal fix draussen..
DSC_0268.JPGDSC_0270.JPG

-
Also ich habe diese Box und es gehen 2 Sixpack a 1,5 Liter Wasser noch rein.
Birgit meinst Du stehend oder liegend
Die 6Pack 1,25L. PET CocaCola Träger passen stehend rein, so das die Ablage auch runter geklappt werden kann.
Die 6Pack 1,5L. PET Wasserflaschen sind etwas höher so das ich sie dann hinlegen muss,
bzw. ich nehme die Ablage raus und leg sie auf die Rückbank.
-
Ich hoffe so sehr, dass Ihr nach Erhalt Euerer überstürzt gekauften Seitenblinker keinen Fehler beim Einbau macht ... und die Seitenblinker dadurch beschädigt oder gar undicht werden!

Gruß
Gerald
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und in diesem Fall Hoffen Wir sogar mit Dir Gerald.

-
Oops ... jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt ... und jeder bekommt sein Fett weg ...
Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ... weil Du Dich eingemischt hast wegen Eisessen. 

Gruß
Gerald
Stimmt Gerald, was Danny da gemacht hat ist voll Eis-Mobbing

-
Hallolo , auf die Gefahr hin , ich hätte was am Kopf
Hat von euch jemand mal weh getan an diesem verdammten Loch im Lenkrad ?
Ich bin da bei einigen Lenkmanövern mit dem Finger drin hängen geblieben , Auaa
Liegt es an meinen Fingern. oder kann ich ned mit dem Loch umgehen

Soll man denn seine Finger auch überall reinstecken

Ich hab da auch einen Einsatz im Loch und die Hände immer in viertel vor 3 Stellung

-
Da geb' ich mir solch eine Mühe, um vor allem Dir die Unterschiede aufzuzeigen ... und dann kommt Ihr mit möglichen Schadenersatzforderungen ... unglaublich!

Gruß
Gerald
Das man "vor allem Dir" das wieder aufzeigen muss
.... 

-
Alles anzeigen
Hey Leute,
Ihr macht ja grade so, als ob ich Euch gezwungen hätte, die Dinger zu bestellen ...

Kann ja niemand ahnen, dass Ihr Euch da drüber stürzt wie hungrige Wölfe ...
Noch 'ne Info: Meine Blinker (aus Engand) sind dicht ... beim Astra und beim ADAM.

Gruß
Gerald
@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ?

Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ... 

@MandarinAdam merkste was?
Jetzt tut der Gerald wieder so als könnte Er kein Wässer'chen trüben
Erst macht Er uns hier ein schlechtes Gewissen, dann werden die Engländer mit ins Boot geholt und nun will man es nicht gewesen sein...tz..tz..tz

@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ?

Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ... 
Hoffentlich stimmte der Lagerbestand

-
Genau....der gibt Schadensersatz und liefert uns die dunklen Hella frei Haus ....

Gruss

Jup
3 Kugeln Eis mit Schlagsahne könnte als Schadensersatz durchgehen 
Mit den Hella laß mal lieber warten, den eigentlich stört mich da der orangene Gnubbel etwas.
Da sind die "englischen" schon schicker, wir werden ja sehen was der Gerald uns da eingebrockt hat.