Allerdings bin ich mir nicht sicher wo ich diese mit den LS Kabeln verbinden kann? Ist das egal kann ich einfach ein LS Kabel in der Türschwelle auftrennen und dieses daraufhin verzwirbeln und mit Schrumpfschlauch schließen oder direkt an den + Pol des LS?
Wo ist eigentlich egal, direkt am LS oder mit einem Stromdieb vom LS-Kabel.
Und nächste Frage wäre wie ich die LS Kabel verlege. Wo verlaufen die Kabel? und wo kommt meine Frequenzweiche dann hin? Und die Kabel von Radio zu LS kann ich so lassen oder? Sodass Radio zu LS geht und von dort Kabel zur Endstufe oder habe ich da ein Denkfehler?
Ich meine da ist ein Denkfehler!?
Die LS-Leitung des Radio gibt das Signal zur Endstufe, die Endstufe verstärkt es und schickt es zu den LS.
Ergo müssen die LS direkt an die Endstufe angeschlossen werden.
Die Frequenzweiche kann dort hin wo Platz ist, in der Tür selbst oder hinter der Verkleidung der A-Säule.
Ich bin etwas überfordert mit dem Tausch der Front LS ist das wirklich so kompliziert bei dem ADAM oder stelle ich mich nur so blöd an
Wenn man etwas zum ersten mal macht stellt sich bestimmt jeder mal "gefühlt" blöde an ,
nur hat das ja nix damit zutun das man blöde ist, man ist halt "noch" in der Lernphase und sich in diese zu begeben finde ich mehr als Schlau!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.