Beiträge von AdamDUS

    Hallo Lilu,


    Die 18 Prozent waren ja auch nur ein Beispiel, deshalb steht da auch z.b.
    Ich habe ja nicht die Vermittler schlecht geredet, aber Service sieht für mich anders aus. Vorallem beim auto kauf! Meine Meinung! Ich persönlich würde paar Euro mehr Zahlen für einen besseren Service!
    Bitte nicht bei der Auto Übergabe wundern das nur Schlüssel in die Hand gedrückt wird, ohne Einweisung, keine Fußmatten, kein Warndreieck etc. ( habe es so erlebt )

    Hallo zusammen,


    ich finde so ein ADAM kann man nicht bei einem Online Vermittler kaufen, die haben wenig bis garkeine Ahnung. Da wird nur die Konfiguration hingeschickt das wars. Die bieten keine Probefahrt und wenig Service an...(habe die Erfahrung gemacht, allerdings bei einem anderen Auto.). Die paar Prozente mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett beim Adam. Wenn die OnlineVermittler mit einem Preisnachlass von z.B. bis zu 18,56% werben, kann man als Ottonormalverbraucher diesen eh nicht erhalten und dann hauen die aber bis zu 950 € Lieferkosten drauf. Super! Ich finde persönlich muss das Gesamtpaket passen und nicht immer der größte Rabatt, nachlass etc...