Beiträge von Teppichbremse

    Tja wie es aussieht… Der berühmte Vorführeffekt… Eine Fehl Funktion kann nicht erkannt werden… Dann muss es halt erst noch schlimmer werden und im schlimmsten Fall dann über die Anschlussgarantie die ich habe. Egal jetzt fahr ich erst mal in Urlaub vielen Dank für eure Kommentare und Meinungen

    Leider konnte ich das Video – wie beschrieben – nicht hochladen da zu groß – aber es ist wirklich nervig es ist einRattern beziehungsweise lautes Surren /Klickern des Gebläsemotor -gerade bei kleiner Stufe und leiser Musik ist es deutlich wahrzunehmen und das nervt

    grad noch mal probiert die Datei ist zu groß sehr schade es ist auf jeden Fall ein klackern – Ich tippe auf Lagerschaden man hört das besonders bei kleineren Gebläsestufen ... Aber ohne Video hat das jetzt wenig Sinn schade

    Ich weiß ja nicht wie er sich bei dir aktuell anhört, aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass er bei mir in der ersten Inspektion 2016 auf Garantie getauscht wurde und zuletzt mit ca. 85.000 km drauf auch wieder langsam anfing zu surren.

    Ich hatte eigentlich ein Video hochgeladen… In dem man das gut sehen beziehungsweise hören konnte irgendwie hat das nicht geklappt ich Versuch das noch mal

    wige Thema.. Gebläsemotor… – Was meint ihr hört sich das normal an? Ist das bei euch auch so? Oder bin ich zu pingelig? - mache ich mich lächerlich beim Opel Händler wenn ich das moniere??( habe den schon einmal in Garantie ersetzt bekommen bei 30.000 km ungefähr jetzt habe ich gut 60 runter und meine es ist wieder so laut wie vorher) Vielen Dank für eure Antworten schon mal

    Kann deinen Unmut verstehen… Was on Star angeht - hab ich Informationen dass Opel nun doch die Kunden nicht im Regen stehen lässt… Die Arbeiten bereits an einem Modul (wird auch schon getestet in Opel Hildesheim) was als nachrüst- Möglichkeit auf das neue Opel connect dienen soll.... allerdings wird es wohl kostenpflichtig sein die Umrüstung… Aber immerhin finde ich

    Ich habe Recardo sitze in meinem Adam s und hatte auch ein Knarzen bei Lastenwechsel… Ich habe dieses reklamiert - es wurde das ganze Gestänge unter dem Sitz mit einem speziellen Schmierstoff behandelt und zusätzlich habe ich durch Zufall rausgefunden - wenn man zum Beispiel die Höhenverstellung nicht immer bis zum Ende ausführen d.h. beim hoch pumpen bei halber Pump Bewegung stoppt also das nicht komplett ausführt ist das Knarzen weg.... probiert es aus…