Hi, ich suche das Teil wie auf den Fotos. Bitte genauso wie auf den Bildern Muster ist gelb, mein Adam ist BJ 2014. Bei meiner Verkleidung sind leider alle Halter abgebrochen und nicht mehr zu finden. (Ich wars nicht😀)
Beiträge von Julian1984
-
-
Alles anzeigen
Hallo Julian1984 ,

Gibt es doch nicht .......

Wer weißt was es alles "noch" vor verstecken Schätzen gibt in dein Auto .......

Gruß Danny

Ich gucke Sonntag nochmal in Ruhe nach ob ich irhendwo was finde, vorhin fing es wieder an zu Regnen wie fast jeden Tag. Hatte es gerade geschafft die Armlehne fertig zu montieren. Meine Garage ist nämlich durch mein anderes Auto belegt.
-
Heute habe ich die originale Mittelarmlehne von Opel verbaut, gleich viel besser damit zu fahren😊
Als ich das Verstärkungsblech verbauen wollte, habe ich was ekeliges unter der Verkleidung gefunden🤮 Wie die dahin gekommen sind keine Ahnung, aber die Kids von der Vorbesitzerin haben es irgendwie geschafft alles da drunter zu bekommen.🤷🏼♂️
-
Die R-LED kannst Du ungeöffnet zurückschicken.
Spar Dir das Geld, die Erfahrung musst ich leider auch machen, habe sie nicht mal in die Öffnungen der Stoßstange bekommen und die Verarbeitung ist unter aller Sau.
Ich hatte damals beim Astra g auch welche von ihm, da war alles topp, Kaufargument war halt das ich keine Wiederstände verbauen muß. Ich werds mal testen und wenn es misst ist, gehts halt zurück. Hast du denn eine gute Alternative?
-
Ich werf da noch ein paar Radkappen drauf, reicht fürn Winter so, im Sommer sind 18 Zoll Twister drauf. Für schick hab ich mein Insignia😉
-
Guten Morgen, eben mal fix das Wetter genutzt, denn es war tatsächlich mal für paar Stunden kein Regen und die LED Seitenblinker eingebaut.
Sind von Ebay für rund 17€ und sollen angeblich LED's von Philips verbaut haben, Qualität ist auch gut, hatte schonmal Seitenblinker die fast gar nicht in den Kotflügel gingen. Sind ohne dieses Lauflicht, die leuchten ganz normal.
-
Das ist mein Insignia😊
-
Alles klar, danke für die Info.👍
-
Eine kleine Anmerkung.
Wenn du von 14 auf 18 Zoll Felgen wechselst, musst du laut Opel eine Tachoanpassung vornehmen.
Hi, der Adam ist Werksmässig mit 18 Zoll Felgen ausgeliefert worden und der Händler hatte mir neue 14 Zoll Felgen mit Winterreifen dazu verkauft. Laut Fahrzeugschein darf mein Auto 14 Zoll fahren. Mir wurde nichts gesagt das was angepasst werden muss und das Auto hat so frisch Tüv bekommen.
-
Hi, hier möchte ich meinen Adam Slam mit Extreme Paket vorstellen.
EZ 5/2014
1.4 87PS
98.000km gelaufen aus 2. Hand
Webasto Standheizung
Sitzheizung & Lenkradheizung
Teilleder Sitze
Parksensoren hinten
Led Tagfahrlicht + Rückleuchten
Sportfahrwerk von Werk, 15mm tiefer??
Leider nur das kleine Radio, stört mich aber nicht.
Der kleine dient mir jetzt als Daily bzw. Zweitwagen. Mein Haupt und Hobbyauto ist ein Insignia Limousine von 2016.
Ich habe heute nur kurz ein Foto vom Adam gemacht, da das Wetter echt ekelhaft ist. Er steht jetzt auf 14 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen. Im Sommer fährt er auf 18 Zoll Twister Felgen.
Ein paar kleine Veränderung werde ich aber auch beim Adam machen. Ich habe bereits eine originale Opel Mittelarmlehne liegen, LED Seitenblinker und ich warte noch auf die LED Kennzeichenbeleuchtung von R-LED.de
Ich denke im Sommer packe ich ein paar Spurplatten drauf, aber bin mir noch nicht sicher ob ich das mache.
Leider muss ich nochmal zum Händler da die PDC nicht funktioniert, ist mir leider bei der Probefahrt nicht auf gefallen, habe aber schon ein Termin gemacht. Der ist aber erst im Januar.
Ich werde hier in Zunkunft die Veränderung zeigen.😉
Falls ihr was wissen möchtet, einfach fragen😊