Beiträge von happy!

Nicht das dieses der Adam "Facelift" ist. :D
    Der Internetseite von derjenige die auf der Haube steht scheint es wohl nicht zu geben.......

Ok, dazu muss man sagen: es ist ein gut gemachter Fake. :D

Ich musste ein bisjen lachen als ich unter dem Bild das "Quelle: Google Photo" gelesen hab. Das ist ein bisjen so wie früher (oder evtl. heute auch noch) bei RTL immer unter diversen Videos "Quelle: Internet" stand. Also keine wirkliche Quellenangabe.

Achso, hier mal die Vorlage:
    adam.jpg
    Quelle: Internet

Ja, das sieht auf den (zugegeben krummen) Bildern wirklich so aus. Aber wenn man vor dem Auto steht sieht man schon noch einen blauen Steg. Es ist wirklich Millimeterarbeit sozusagen.

Nur leider, wie auf dem Bild zu sehen, nur auf dem Parkplatz im Stand zu gebrauchen.
    Jedenfalls dem Link folgend und die Beschreibung gelesen.....Keine Zulassung. :1299993:

Jop, da gabs die Diskussion und eine Bitte meinerseits, es einfach dazu zu schreiben, damit niemand auf die Idee kommt und sich uninformiert die Birnen reinmacht, wenn er jetzt z.B. nur das Bild sieht. Aber leider sind Rebellen äußerst uneinsichtig. :(

Bin mit meinem Corsa C immer so gefahren. von 100.000 - 200.000 km. Also am Begrenzer meine ich. Verschaltet hab ich mich mit dem Ding aber auch öfters. Bei kalten Temperaturen hatte ich immer Probleme den 2ten und 4ten Gang rein zubekommen. (Das war aber schon so als ich den gekauft hab und war damit bei paar Leuten, die haben nix gefunden) Aber kaputt gegangen (bis auf ne Sonde) ist an dem Auto nie was und als ich den in Zahlung gegeben hab lief er auch noch. ^^:auto:

also das was ich machen kann geht so meines wissens nur mit Happyblue.

ich hab den Verdacht, dass du was anderes meinst als MandarinAdam.

Also hatte ich leider recht. Schade. Das eine kostet halt 5€, das andere 150€. ;) Das ist dann aber auch gerechtfertigt durch die mehr Funktionen.

Allerdings hat das ja beides keinen Einfluss auf die Größe des Displays im Auto und dem Threadersteller ging es ja um die Optik:

[...]und ich jetzt bei dem Astra meines Mannes gesehen habe wie schön die Anzeige ist.

Also bleibt nur eine sehr kostenintensive Umrüstung die in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

muss ich korrigieren. kannst dir 5 eigene cockpits a 3 eigene bereiche selber ins mittlere display einstellen .ob das aber im kleinem geht habe ich nicht ausprobiert.

Wie hast du das denn gemacht? (ich hab den Verdacht, dass du was anderes meinst als MandarinAdam.) Ich habe ein OBD-Modul was die Daten per Bluetooth aufs Handy schickt. Allerdings bekomm ich die nicht ins Adam-Display. Bzw. würde gerne wissen wie das geht. :D