Ich vermute mal die Anzeige kommt wenn noch ca. 4-5 Litern im Tank sind und je nach Verbrauch sind das dann zwischen 50 und 80 Km an Restreichweite die der BC da errechnet
Beiträge von Mr.bunny
-
-
Ich konnte da noch keine Regel finden wann und warum das kommt.
Mal Wochenlang nicht dann wieder mehrmals täglich.
-
Ich reinige nur mit einem feuchten Tuch hab ja die Felgen mit JetSeal versiegelt ging alles ohne rubbeln weg.
-
Gestern die Winterreifen aufgezogen und das Anlerngerät von Aliexpress geht tadellos.
Verkäufer war Auto Kcan Co., Limited falls jemand da bestellen möchte
-
Mit meinem Adam tanke ich kein E10 mit dem Zafira gab ich das 2x getestet und beide male knapp 80km weniger auf dem Km Zähler gehabt.
Darum gibts nur noch E5 in den Tank
-
Ich hab auch das Gefühl, dass die Nightbreaker Laser mit der Zeit gelber werden.
-
Den Adam gibt es ja als Modell aber das da differenziert wird zwischen einzelnen Modellvarianten denke ich nicht.
-
Solche Farbkombis sind fast unverkäuflich. Bei meinem Händler stand ein mintfarbener mit weissem Dach und ein Zitronengelb mit weissem dach. Jeweils für 13.999 hätte man für unter 10.000 bekommen könner.
Dann stand da noch ein schwarzer mit 15.000km mehr und 3 Jahre älter für 11.999 da ging nix mehr am Preis.
-
Ich frag mich da nur falls das wirken sollte und Ventile, Drosselklappe und co. sauber machen würde.
Wohin geht der Dreck und der Reiniger ?
Welchen schaden richtet der Dreck evtl. Dann an anderer Stelle an ?
Schadet das dem Kat oder dem Rusfilter. ?
Könnte evtl. Auch zu nem Motorschaden führen ?
Mir wäre das zu riskant und ich denke bei heutigen Motoren und Markenkraftstoff sollte das die ersten 250.000 Km kein Problem sein.
-
Mich würde mal interessieren was ihr euch davon versprecht.
- längere Lebensdauer ?
- mehr Leistung ?
- weniger Verbrauch ?