Bin heute auch heil in Berlin angekommen, Qu schnurrt wie ein Kätzchen, obwohl er eigentlich "muuuuhen" müßte
Das war mein erstes Thunder Diamonds, letztes Jahr konnte ich nicht dabei sein. War wieder ein schönes Treffen unserer Adam Gemeinde, großer Dank an die Orga von hier und Mo's Bikertreff
Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Preisverleihung für die weiteste Anreise. Da hatten wir zwei Leute aus dem Forum die eine deutlich weitere Anreise hatten!![]()
Ich war schon kurz davor bei denen mal nachzufragen, nach welchen Kriterien jemand eine "weite Anreise" hat.
Gut war mein erstes Treffen, aber ich habe die Pokalvergabe überhaupt nicht verstanden. Rufen ein Kennzeichen auf,Pokal und weg. Dachte die Leute kommen ggf. mit Ihrem Auto zur Pokalübergabe, wie soll ich mit dem kennzeichen was zuordnen. Haben ja nicht einmal gesagt für was der Pokal ist. Für was hat Blueberry denn z.B. ein Pokal bekommen?
Die Verlosung war schon recht lang und leicht nervig für Unbeteiligte. Die Pokalverleihung war enttäuschend, das Publikum wußte nicht in welcher Kategorie, welcher Platz und welches Fahrzeug überhaupt gewonnen hatte. Haufenweise Astra's haben die Pokale abgestaubt, war für mich bezüglich der fehlenden Infos nicht nachvollziehbar.
Immerhin war es für einen guten Zweck, ansonsten hätte ich wohl mein Geld zurückverlangt