@Apophis fährt Freitag wieder nach Hause.
Beiträge von QTip
-
-
Hat zufällig noch jemand ne Idee wegen des Fahrerinfodisplays?
Für leichte Kratzer kannst du es mal mit einer Displaypolitur für alte Handys mit Kunststoffdisplay versuchen. Nennt sich Displex Politur, damit habe ich bisher alle leichten Kratzer entfernen können. Theoretisch kann man es auch mal mit Zahnpasta versuchen, dort sind auch feine Schleifpartikel enthalten. Evtl. funktioniert auch eine Hologrammpolitur für den Lack, am besten die Hinweise auf der Verpackung studieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich?
...aber Du kennst Thomas noch nicht 

Was hab ich jetzt mit euren Ferkeleien zu tun?

-
Meiner ist auch nicht betroffen!
-
Ich bin leider schon unterwegs, sonst hätte ich mir vorab eins erstellt.

Man könnte die auch zum Abreissen an einem zentralen Ort anbieten (z.B. Fensterscheibe), so wie mit Telefonnummern bei Anzeigen.
-
Wow, für diesen Preis hätte ich das vermutlich nicht gekauft. Wenn man allerdings genug Räder selbst gewechselt hat amortisiert sich die Ausgabe irgendwann.
-
Hab nun auch so ein RDKS Anlerndingsbums https://www.amazon.de/gp/product/B07C4RN5L2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Führe sie nicht in Versuchung hier Bilder zu posten @Domi

-
War das nun ein Ja @alter Mann? Wenn ja, dann kannst du gleich Fratzenbook benutzen, ist der gleiche Betreiber

-
@Faxe69 Du kannst einen Beitrag innerhalb von 24h bearbeiten, du mußt nicht für jeden dir eingefallenen Satz einen neuen Beitrag erstellen