@Bilanja hat eindeutig am meisten auf ihrer Wunschliste, man könnte es auch "Pimp my little Bilanja" nennen ![]()
Beiträge von QTip
-
-
Ist aber bezüglich der Preissenkung auf 51€ viel zu teuer, außer man möchte unbedingt dieses Design haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ui, sogar neu für den Preis, würde ich gleich zuschlagen.
-
Und gut erhaltene gebrauchte OPC Line Pedale bekommst du schon für 60-70€
-
Sieht gut aus @Bilanja

-
Ich werde gleich morgen zum FOH fahren und mir eine Laderaumbox sichern

-
Die Seitenschutzleisten passen ran, die Schmutzfänger aber nicht. Ob die Seitenschutzleisten zum OPC-Design passen mag ich bezweifeln, wäre nicht stimmig...meine Meinung.
@Kimmi Das blau der Matten sollte das Arden Blue sein, die nennen sich ja anderswo OPC-Look Velour Fussmatten schwarz mit blauer Naht und kosten sonst knapp 50€ https://www.ebay.de/itm/Opel-ADAM-Satz-OPC-Look-Velour-Fussmatten-s...
Mensch, das OPC-Line-Paket wäre doch was für Peter @Apophis, los schnell kaufen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Dachspoiler ist nicht dabei. Der kommt extra. Somit kann man auch entscheiden ob man den OPC Dachspoiler haben möchte oder den "S" Spoiler.
Naja, der S-Spoiler wird wohl nicht mehr möglich sein, gibt ja kaum noch welche, evtl. der von CSR.
-
Entdecke ich jetzt gerade "der Geschäftsmann" in dich ??

Psst

-
@Kimmi Manoogian ist so ein Anthrazitton
Die Abdeckung paßt nur nicht beim Adam S wegen dem hochstehenden Dachspoiler und dem Rocks vermutlich wegen der Kunststoffverbreiterung an den Radkästen. Für OPC-Line Adam's wird das passen.