Wer einen Adam S Dackspoiler benötigt, bekommt ihn anscheinend doch noch, für schlappe 529€ https://www.originalcarparts.c…m-s-roof-spoiler-13473406
Beiträge von QTip
-
-
Was genau meinst du mit "Display", das Radio?
-
Willkommen im Forum,
der 1 Jahr ältere hat die Teilledersitze, welchen in meinen Augen hochwertiger sind. Ansonsten sind sie von der Austattung, bis auf die schwarze Grillspange beim Älteren, identisch. Bei dem Älteren würde ich auf jeden Fall noch versuchen den Preis zu drücken, da nur 400€ Differenz für einen 1 Jahr Älteren bei gleicher Ausstattung für mich zu wenig wäre.
-
Es waren sogar knappe 4 Stunden Geplauder

-
Als ich zum Treffen auf den Parkplatz vom Burger King fuhr, stand neben @Black Betty noch ein weiterer Adam S. Erst dachte ich es wäre purer Zufall, wie sich aber wenig später herausstellte war es der Forumuser @Leon11 der unserem Aufruf vom Donnerstag gefolgt ist...einfach so

Es waren einige nette und gesprächige Stunden mit 2 für uns bis dato noch nicht persönlich kennengelernten Usern aus dem Forum. Um kurz vor 15 Uhr trennten sich unsere Wege wieder...bis zum hoffentlich nächsten Mal
Für die Adam-Fotofetischisten hier nun einige Schnappschüsse
P1160281.jpgP1160284.jpgP1160286.jpg
von links nach rechts: @Black Betty @Leon11 @QTip @Matze12586 -
-
...entweder ist es ein 87PS mit 1,4l oder ein 90/115PS mit 1,0l

-
Falls wir nicht noch draußen am Auto stehen oder sitzen, dann sind wir drinnen

-
Macht mein Autohaus genauso...die haben ihre Stammlackiererei und fahren nur das Auto für dich dahin. Dann kannst es gleich selber machen und sparst ne Menge Geld.
-
Na 20 min. werde ich auch brauchen, wohne Tempelhof.