Haben sie an den Hochtönern wieder andere Stecker verwendet?
Beiträge von QTip
-
-
Das hier müßten sie sein, zumindest passen die für die Türlautsprecher. https://www.ebay.de/itm/Lautsprecheradapter-4er-Set-DIN-fur-Audi-Op...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ach @Domi, jetzt hast du die Überraschung verdorben

-
Garnix @Domi, einfach nur Freunde

-
Sind dann aber immer noch zu teuer, wenn ich sie woanders das ganze Jahr über für ~20€ bekomme. Opel verwendet auch Bosch-Wischerblätter, also nix vergoldet oder so

-
Ich habe schon überlegt, ob ich mir einige davon noch auf die Kante der Kofferraumklappe montierten soll, natürlich in Arden Blue

-
Habe grad etwas Lustiges gefunden...einen Heck-/Dachspoiler für nur 2,22€. Dachte erst an einen Tippfehler und nach dem Studieren der Beschreibung an einen Aprilscherz. Der Spoiler ist ganze 17cm breit und 3,5cm hoch
Es gibt ihn in diversen Farben und er läßt sich leicht mit den vorhandenen 3M-Klebepads befestigen. Das Beste sind aber die Produktbilder und die Rezensionen von den Kunden 
https://www.amazon.de/Perforation-Fahrzeug-Stabilit%C3%A4t-Dekorati...
Der wäre doch etwas für @Bilanja und @Apophis, dann brauchen sie sich den teueren OPC-Line nicht zu kaufen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kleines Späßle, viel Glück morgen, hoffe das Alles paßt.
-
Freu mich morgen schon den weißen anzurufen. Der wäre perfekt
Obwohl die Fahrzeuge OnStar besitzen heißt dies aber nicht, daß man sie anrufen kann

-
Hallo,
in 2015 hatte das Forumsmitglied @balthasarblume ein Tagestreffen "Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen" organisiert. Sie ist inzwischen auf einen Fiat 500 umgestiegen und würde solch ein Treffen, Foren übergreifend mit Opel Adam und Fiat 500 Usern, im Frühjahr 2020 gerne wiederholen. Die Größe des Treffens wird, bedingt durch Ausfahrt/Tour/Reservierungen, vermutlich auf 20 Fahrzeuge begrenzt sein. Auch Mitglieder außerhalb des Berliner Raums sind gerne gesehen
Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thema, ich werde den ersten Beitrag dann entsprechend anpassen.interessierte Teilnehmer
- QTip
- Front
- Domi
- Anny
- Apophis
- Lacto