Ist für mich zuweit weg ![]()
Beiträge von QTip
-
-
die Sonaxprodukte sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
und schon ist er unten durch

-
@scheunchen Du kommst ja aus Brandenburg, evtl. wäre Berlin & Umgebung: Kleinstwagentreffen Frühjahr 2020 auch etwas für dich.
-
Hier gibt es den Link für die PDF Investitionen in den Adam , bei den Kartons ist aber eine Papierdoku dabei
-
Auf die Schnelle habe ich für das OPC-Paket diese Anleitung gefunden:
http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/13400783.pdf -
Frontspoilerecken sind doch identisch mit denen vom S!
-
Darf ich mal fragen, was in den drei großen Kartons ist ? ;-)Schwellerleisten links + rechts ... einzel verpackt ?
Was noch ?

Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ... einfach als Ersatz, falls ich mal eine Beschädigung der Schwellerleisten selbst verschulde ...

Sollten nämlich die gleichen sein wie am S ...
Preis bei FOH ... für EINE Schwellerleiste: über 300 € (ohne Prozente) ... !!!Ja, es sind bis auf die Heckschürze alle Teile mit dem vom S identisch. Die Heckschürze vom OPC-Line hat ein anderes Mittelstück und ich glaube keinen bzw einen anderen Diffusor.
Ich hellsehe jetzt mal...
die 3 großen Kartons sind für die beiden Seitenschweller und die Heckschürze, die beiden kleineren oben für die Spoilerecken links und rechts. Die beiden kleinen rechts auf dem Bild ist für Montagematerial und Kleinteile.
Bei 300€ für nur 1 Seitenschweller würde ich bei 196€ garnicht lange fackeln...kaufen!!! -
Hatte mir den extra gekauft den @QTip geholt hatte weil ich wusste er hat es getestet und es funktioniert sowohl Musik hören und gleichzeitig Android Auto.Jap, der Hub funktioniert tadellos und das mit dem Kabel ist wirklich ein wenig ungünstig

-
der
...das nix für klein Apo
Er steht nicht so auf Latex oder Gummi-Mode 

der Überzug ist aber sehr eng anliegend

-
Ach nun komm, ab einem gewissen Alter ist es unausweichlich, außer du hattest deine Brille nicht dabei.