Vollständig lackierte Felgen sind für gewöhnlich wintertauglich. Meine alten schwarz lackierten Felgen (keine Opel Felgen) waren lt. Hersteller auch wintertauglich. Für die 18" Victory gibt es in dieser Größe aber nur einen Anbieter für Winterreifen und die sind nicht billig! https://www.reifendirekt.de/cg…=ALL&suchen=Reifen+finden
Beiträge von QTip
-
-
@adalb: Für Original Opel Felgen in 17" oder 18" ist eine Lenkwinkelbegrenzung notwendig. Wenn du ab Werk nur die 16" verbaut hast, wirst du nicht um die Montage der Lenkwinkelbegrenzung herumkommen. Wie du dem Post #77 entnehmen kannst, ist der Einbau der Lenkwinkelbegrenzung nicht grad günstig. Spare dir lieber die ~300€ und kaufe dir schöne Zubehörfelgen.
-
huuuu die sorgen möchte ich mal haben
aber wie oben schon besprieben, seit ich die sitznähte mit rotem eding eingefärbt habe, sitze ich VIEL besser, und bin sicher 2-3 sekunden
schneller unterwegs 

-
Gut das du das mit den roten Nähten ansprichst @Avalon. Es ist mir echt unverständlich, wieso man bei Bestellung der Option "Racarositze Nappaleder mit weißen Nähten" dies nicht mit den anderen Türverkleidungen mit weißen Nähten, denn die existieren ja für die "normalen Adam's", gekoppelt hat. Wenn man dann noch die Adam Velourfußmatten mit blauer Naht dazu bestellt, hat man einen Mix aus weißen, roten und blauen Nähten...willkommen in der Villa Kunterbunt

-
@Bilanja Habe durch Zufall 2 Bilder von einem Adam in Berry Red mit OPC-Line Paket und Dachspoiler im Forum gefunden. So wird er aussehen...https://www.adam-forum.de/gall…p?image-list/&userID=1192 Bis auf die Felgen ist er mit Deinem identisch, sogar die Grillspangenfarbe stimmt.
-
Am Foliatec Bremssattellack wäre ich schon interressiert, nur leider ist bei uns der Großteil schon vergriffen, wenn ich nach Feierabend Richtung Penny reise.
-
Da es sich um Opel Originalfelgen handelt, sollten die Felgen ohne Festigunggutachten abgenommen und eingetragen werden können. Die Daten der Felge müßten über die entsprechende KBA Nummer vom Kraftfahrt-Bundesamt abrufbar sein.
-
Habe bei Meinem auch den MSD von InoxCar drunter, brubbelt schön im Stand und bewirkt beim Beschleunigen zwischen 2200 rpm und 4500 rpm ein schönen dumpfen Sound

-
Hier mal ein Test bezüglich dem Verdünnen vom SONAX Brilliant Shine Detailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sofern da ein 1K Frontscheibenkleber verwendet wird ist alles ok
UHU Flinkeflasche oder ein Pritstiff ist eher ungeeignet. 
In der beiliegenden Anleitung steht ob 1K oder 2K Kleber verwendet werden muss.