Typisch Autohaus, der erste Eindruck zählt...außen hui, innen pfui.
Beiträge von QTip
-
-
Dies ist die Scheibenenteisung bzw. Scheibenbeschlag Prävention und ist bei der von dir angegebenen Stellung "Frontscheibe" immer an, auch wenn die Klimaanlage nicht explizit eingeschaltet wurde.
-
Hat schonmal jmd. die Microfasertücher von „Amazon Basics“ ausprobiert?
Wenn du diese meinst, dann habe ich mir in 2017 mal ein 24er Pack bestellt. Für die Lackpflege verwende ich sie aber nicht, da sie mir doch zu dünn sind (zu wenig und zu kurze Fasern pro mm²) Für alle anderen Aufgaben wie z.B. als Staubtuch im Auto, Putzen von kleinen Flächen, Entfetten mit Alkohol etc. reichen sie aber aus.
Edit: Hier eine wie ich finde gute Erklärung einiger Microfasertüchertypen und deren Eigenschaften. https://www.mission-hochglanz.…k-der-profi-guide-teil-1/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Lenkunterstützung ist rein elektrisch, keine Hydraulik.
-
Auch bei einer Körpergröße von 184cm und den Sitz kurz vor der B-Säule liegt eine Kante des Gurtes oben auf. Unten seitlich liegt der Gurt breit auf der Seitenwange auf.
-
Der Detailer soll wohl zweifach helfen...
- Er hilft beim Trocknen vom Lack
- Er schützt den Lack zusätzlich schon beim Trocknen mit dem Trockentuch, mindert die Entstehung von feinen Kratzern
Man soll aber auch mehr verbrauchen...da man aber den Sonax Detailer bedenkenlos 1:1 oder sogar 1:2 mit Wasser verdünnen kann, ohne die Wirkung zu vermindern, spielt dies keine große Rolle.
-
Entweder steht in der Beschreibung "Bitte beachten: verfügbar für Fahrzeuge ab Modelljahr 16,5." oder an der Teilenummer beginnend mit "39".
-
Man kann den Detailer schon auf das noch nasse Fahrzeug sprühen und dann wie gewohnt trocknen.
-
Ich brauche inzwischen knapp 1 Minute, dann sind alle 4 Räder angelernt. Wenn man weiß wo man die Antenne ranhalten muss, nämlich an die Seitenwand neben dem Ventil, funktioniert es beim 1. Mal.
-
Jap, der Typ erklärt echt gut, habe schon viele Videos von ihm gesehen und konnte Einiges schon verwenden.