Wenn ich dem Link folge erscheint zwar die Seite http://www.directupload.net, aber dort wo das Bild sein sollte ist nur schwarz. Lade das Bild doch hier im Forum über den Button "Dateianhänge" hoch.
Beiträge von QTip
-
-
hm und wo ist das Bild?
-
Für mich viel zu weit; ich halte es aber wie @Old-School: Wünsche viel Spass denen die dort hinfahren und bringt Ideen für unsere Adam's mit
-
Wenn du dir mit dem Kopierpinsel ein entsprechenden Punkt mit der richtigen Reflektion auf der Dachoberkante als Quelle wählst und dann parallel dazu die Leiste bemalst, dann sollte es für ein Vorschaufoto ausreichen.
Normal einfärben wirkt nicht plastisch genug, entspricht nicht der natürlichen Lichtbrechung und -streuung und kann manuell nur durch einen geübten Zeichner rübergebracht werden. -
Eine weiße Grillspange mag ich nicht, sonst hätte ich mir die schon angeschafft. Da es die Grillspange nicht in Ocean Blue gibt (wieso eigentlich nicht?), muss ich mir da wohl selber helfen.
-
Zum Waxen nehme ich ebenfalls Sonax, Sonax 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT. Als Detailer benutze ich zur Zeit noch Petzoldts Fahrzeugpflege Glanz-Pflege 2.0 + Petzoldts Premium Microfaser-Poliertuch Superflausch 3.1, werde aber als Nachfolger für den Detailer ebenfalls Sonax verwenden.
Habe damit immer gute Gefühle und meinen Kleinen so glänzend wie auf meinem Avatarbild bekommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, in der Großstadt ist Parkplatz leider knapp. Da bin ich froh, dass ich überhaupt einen Platz habe, wo ich den Kleinen immer sicher in den Untergrund stellen kann.
Auf meine Frage mit dem Einfärben des Grills mit Sprühfolie hat sich noch niemand geäußert oder nur übersehen? Wäre das irgendwie machbar?
-
Das schaut wahrscheinlich nur durch die Kameraperspektive so extrem aus. Ich klappe den rechten Spiegel vorher immer ein, der Abstand vom eingeklappten Spiegel zur Wand beträgt ca. 5cm. Zum Aussteigen bleiben links noch ca. 45cm.
Hier nun die etwas entschärfte Version, habe leider kein Bild von direkt dahinter. Zum Schutz beim Einfahren habe ich etwas Pappe angeklebt; nicht schön, aber wirkungsvoll
P1090772.jpgp.s. ich mag die Minions auch und Bananaaaaaaaaaaaaaa... wieso gibt es hier eigentlich keine Minion Smileys?
Nun wieder OnTopic
@easyslotter
Das ist ja das geniale an der Sprühfolie, dass man sie ohne Probleme wieder entfernen kann. -
Danke, nur so kann ich mir vor der Durchführung ein Bild machen.
*Edit* Ganz vergesessen, habe noch einen neuen Aufkleber, leider ist durch die Rundung der Scheibe die Ausrichtung nicht gerade geworden..werde ihn wahrscheinlich wieder entfernen.
Nur so nebenbei erwähnt: hier sieht man mal, wie dicht ich in der Tiefgarage an der Wand stehe, die Breite des "Loches" misst nur 2,3m. Bei der Größe der Türen, ist das Ein- und Aussteigen ein ganz schöner Krampf. -
Habe mir mal Gedanken um die Farbe meiner Front, insbesondere die Grillspange, das Emblem und den Grill ansich, gemacht. Dann Paint.Net angeschmissen und ein paar Entwürfe erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
Hat jemand den Grill, also das Gitter und die Schlitze darüber schon einmal mit Sprühfolie eingefärbt? Damit der Kühler dahinter nichts abbekommt, könnte man evtl. die oberen 4 Schrauben der Halterung entfernen und vorsichtig ein Stück Pappe durchschieben. Könnte das funktionieren?
Grill+Grillspange_mattschwarz.jpgGrillspange_oceanblue.jpgGrillspange+Emblem_mattschwarz.jpgGrillspange+Emblem_oceanblue.jpgGrillspange_mattschwarz_Emblem_oceanblue.jpgGrillspange_oceanblue_Emblem_mattschwarz.jpgGrill+Gillspange_oceanblue.jpgGrill_komplett_mattschwarz.jpgGrill_komplett_oceanblue.jpg