@MandarinAdam Ok, meintest du diese Schatten hier Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe?
Beiträge von QTip
-
-
Nun ja. Habe meinen Entwurf gerade nochmal überarbeitet. Ich zeig euch mal die Seitenansicht. Vorne und Hinten bin ich noch nicht 100% fertig. Evtl. mache ich das erst vor Ort beim Folierer. Ich habe allerdings eine andere Herangehensweise bei meinem Entwurf. Dieser ist quasi so, wie er für den Plotter benötigt wird (allerdings fürs Forum stark verkleinert. Ihr wollt hier kein 4 Meter Bild haben
) und sieht daher halt nicht so toll aus.Fein, fein @Pharah
Das was ich mache ist nur ein Konzept, wenn es einem gefällt muss man daraus natürlich die Plotterzeichnung anfertigen. Für den ersten Eindruck ist der Konzeptentwurf hilfreicher um ein Gefühl für das fertige Design zu bekommen. Wenn du es so kannst, umso besser
Bist du sicher, das du die seitliche Linie in dieser Höhe anbringen möchtest, das macht das Fahrzeug irgendwie länger, sie schneidet die Türgriffmuldelinie? Kann auch daran liegen, daß die Zeichnung vom Adam nicht maßstabsgetreu ist. Evtl. den Streifen ein wenig schmaler und die Kontur unterhalb der Türgriffmulde berühren.Übrigens wer von Euch kreativ ist und Zeit hat darf gerne mal ein "Mandarin-Design" kreieren...
Mir gefallen diese Schatten wie auf den ersten Bildern von Q-Tip sehr gut würde aber gerne auch mal andere Vorschläge sehen.....Meinst du das hier Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
Mach ein gutes und scharfes Foto mit ein paar Reflektionen, möglichst keine Gegenlichtaufnahme und dann könnte ich versuchen das auf dein Adam umzusetzen. -
Es könnte am Turbo des 1.0er liegen.
-
Schade das ich so weit weg wohne und hier fast nix los ist in punkto Treffen bzw. es wenig interessierte Adam Fahrer(innen) gibt.
Ich wünsche Euch gutes Wetter, saubere Adam's, gute Gespräche und einen riesen Eisbecher

-
Ups, habe beim Experimentieren mit den Farben doch noch eine schöne Farbe entdeckt...hier mal 3 Kombis
Wild Orchid Orange (Perleffekt)/Onyx Black (Metallic) Wild Orchid Orange (Perleffekt)/Firered Wild Orchid Orange (Perleffekt)/Mystic Green (Perleffekt) Adam_Street_WildorchidBlack1.jpg Adam_Street_WildorchidFirered1.jpg Adam_Street_WildorchidMysticgreen1.jpg
Bildquelle: https://die-testfahrer.com/201…pielzeug/#jp-carousel-573 -
Hier bin ich wieder...
Habe nun ein neues Bild für virtuelle Veränderungen am Fahrzeug präpariert, diesmal verwendete ich einen fahrenden Adam S von einer Testseite. Zu Anfang habe ich nur einige Farben getestet, welche dem Adam stehen könnten. Mit dabei ist nochmals die Gold-Variante für @Domi
Die Auflösung der Bilder habe ich auf 2560x1440 angehoben, mehr ist in der Qualität der Bilder vom Upload hier nicht drin.
Beim nächsten Mal werde ich entweder den fahrenden Adam teilfolieren oder eine Variante eines Adam S im Studio entwerfen.Hier nun die Bilder...
Onyx Black (Metallic)/Gold (Metallic) Onyx Black (Metallic)/Silver (Metallic) Ice Blue (Perleffekt)/Arden Blue (Perleffekt) Pale Green (Perleffekt)/Onyx Black (Metallic) Adam_Street_BlackGold1.jpg Adam_Street_BlackSilver1.jpg Adam_Street_IceArdenblue1.jpg Adam_Street_PalegreenBlack1.jpg
Bildquelle: https://die-testfahrer.com/201…pielzeug/#jp-carousel-573 -
Also ohne Maschine beipoliert?
-
Dann noch die größten Steinschläge ausgetupft und beipoliert. Klar sieht man die noch, aber fallen kaum noch auf.
Ich habe ja immer noch meinen Steinschlag an der A-Säule und habe mir deshalb den Fluid-Writer-Paint-Pen und das Opel Lackstift-Set in Cream White zugelegt. Eines der Videos zur Beseitung von Steinschlägen mit dem Fluid-Writer-Pen gibt es hier.
Wie hast du deine Steinschläge ausgetupft und vorallem mit was beipoliert?
-
Jepp, es kostet leider alles Geld.
Bei mir mit alles drum und dranne hat mir die ganzen Aktion (beiden seiten) etwas über 2000 Euronen gekostet.OMG da bin ich aber froh, daß ich keine Schwellerverbreiterungen habe...allerdings habe ich auch keinen Wagenheber - von daher

-
Wieso die Bilder nicht mehr im Post angezeigt werden ist mir ebenfalls ein Rätsel, anscheinend existieren sie aber noch in seiner Gallery.