Beiträge von Mr. Blue

Huhu ihr Lieben,

Also unser Mr. White ist ja auch mit einem 87 PS Motor ausgestattet und hat die mittig liegende Anlage von Friedrich ab Kat drunter.

Der Klang ist etwas dumpfer aber nicht wirklich lauter. Ich weiß ja nicht genau was ihr erwartet 8o .

Wir waren damals enttäuscht weil wir es gerne mögen wenn das Auto einen fetten Sound hat.

Wie in den guten 80er Jahren die Gruppe A Anlagen :thumbup:

Darum haben wir uns bei Blue auch dafür entschieden eine extra Anlage für ihn bauen zu lassen. Wie die sich anhört habt ihr ja bestimmt in meinem Vorstellungsthread gehört.

Soll es bei Euch nur wegen der Optik sein würde ein ESD sicherlich reichen.

Hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.

LG
    Marion

ooohhh dieser Regen ist echt furchtbar auch wenn er dringend benötigt wird, aber doch nicht ausgerechnet dieses Wochenende :cursing:

Die guten Gefühle lasse ich derzeit beim Hausputz raus (Achtung Ironie :w0014: )

Heute Nachmittag dann die echten guten Gefühle. Hab das Glück das ich unterm Carport waschen und dann direkt in die Garage fahren kann. Damit Blue für morgen strahlt.

Hoffe es bleibt morgen ein paar Stunden trocken damit wir all die schönen Flitzer in vollem Glanz erleben können.

@MandarinAdam

Schade das du nicht dabei sein kannst aber wir werden dich mit Bildern verwöhnen :w0016:

LG
    Marion

huhu zusammen,

also bei uns ist es mit Aral das gleiche. Bei meiner Haustankstelle nur Super Plus, die Aral Nähe Autobahnauffahrt Ultimaten 102.

Hab beim letzten tanken auch mal Ultimaten genommen, da aber noch etwas mehr als 10 Liter vom 98er drin waren kann ich irgendwie noch keinen Unterschied spüren.

Werde nun aber nur noch Ultimate tanken.

LG
    Marion

Huhu

Ich habe in den letzten Monaten investiert:

Folierung in Carbonoptik: Motorhaube und Spoiler
    H&Federn
    H&R Spurplatten
    Schwarze Blinker
    Türgriffmulden mit Carbonfolie und Schriftzug Adam S
    Sportauspuffanlage ab Kat
    Kofferraumtasche
    Sonnenbrille in Wagenfarbe mit Schriftzug. :m0027:
    Kurzstabantenne
    Nummernschildhalter Carbon
    Türpins Alu

Diverse Pflegemittelchen für den Lack und die Folie. Microfasertücher, einen extra Schwamm und Leder nur für meinen Kleinen.

Folgen soll noch:

Bremssättel lackieren und das "S" im Schriftzug soll auch umlackiert werden.
    Folierung der Armaturenbrettverkleidung.

LG
    Marion
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/155.png]

@Old-School

Ja die besseren Hälften sind immer ein Schritt voraus :w0016:

Ich schreibe der Dame einfach sie soll noch 2 Plätze mehr reservieren :w0020:

@Kimmi

Du musst ja nicht so früh da sein kommst halt ein bisschen später. :w0007: . Wirst uns schon finden :w0016: .

@alter Mann

Der will nicht uns fotografieren sondern unsere :1ee::adamrotl::adamblaure: .

Also Friseur unnötig :w0014::m0011:

Wir brauchen nur Wasser für unsere Schätze :m0040:

Liebe Grüße
    Marion