Doch nicht so hart zum @Herr Maulwurf ![]()
Er ist sicher noch total damit über fordert daß du nun auch seine Pflegemittelchen benutzt ![]()
LG
Marion
Doch nicht so hart zum @Herr Maulwurf ![]()
Er ist sicher noch total damit über fordert daß du nun auch seine Pflegemittelchen benutzt ![]()
LG
Marion
Freut mich das es dir bei uns "Verrückten" gefallen hat ![]()
Auch wir haben uns gefreut dich kennen zu lernen und beim nächsten mal wird auch deine Grey MouSe dabei sein ![]()
Schade das es diesmal nicht geklappt hat aber beim nächsten Mal frischt dein diamond yellow die Farbpalette so ordentlich auf ![]()
Übrigens ne geile Farbe ![]()
LG
Marion
Guten Morgen zusammen,
auch Frank und ich wollen uns für den tollen Tag bei Euch bedanken ![]()
Auch wenn das Wetter leider mal wieder nicht mitgespielt hat und wir doch ziemlich durchgefroren waren war es ein netter und lustiger Tag und es war schön wieder ein paar neue Adambegeisterte kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen und hoffen das es dann wieder ein paar mehr werden.
LG
Marion und Frank
Bald ist es soweit und ihr könnt Euer Schätzchen in Empfang nehmen
.
@Avalon das Graffiti Grey wird dir im Tageslicht sehr gefallen und alle deine bisherigen Zweifel beiseite schieben.
Der Kleine treibt dir bei seinem Tageslichtauftritt die Pippi in die Augen ![]()
Wünsche euch ab dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
LG
Marion
Hey Leute
Wie cool das doch noch einige dazu gekommen sind ![]()
Ich freue mich auf Sonntag.
LG
Marion
Oh ja das kenne ich von Blue
.
Der ist verdammt laut geworden jetzt nach ca. 1500km.
Glaube hinten möchte niemand mehr sitzen ![]()
LG
Marion
Hi Michael,
ja ich denke eine Tischreservierung wäre sinnvoll, nicht das wieder so ein Aufstand entsteht wie beim letzten mal als wir die Tische zusammen stellen wollten
.
LG
Marion
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Floh.
Allzeit knitterfrei Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Kleinen.
LG
Marion
Aber gerne doch ![]()
Wenn er dann mal freigebrannt ist wird sich wohl noch etwas am Sound ändern ![]()
LG
Marion
Guten Morgen allerseits,
nun hat Blue das knacken der Kupplung auch erwischt
. Boah ist das nervig. Bei jedem Betätigen knackt es.
Am Donnerstag ist Inspektion angesagt "oh mein Gott der Kleine wird schon 1 Jahr alt" wie die Zeit vergeht
.
Mal sehen was mein FOH dazu sagt.
Werde berichten.
LG
Marion