Vielen lieben Dank für das Lob. ![]()
Freue mich auch dich und Blitzi bald kennen zu lernen.
LG
Marion & ![]()
Vielen lieben Dank für das Lob. ![]()
Freue mich auch dich und Blitzi bald kennen zu lernen.
LG
Marion & ![]()
Füge hier noch mal die Bilder der Fühler ein.
1. original
2. Blue
Ich habe mit Absicht die Lüftungsdüse genommen, da ich nicht auf das Armaturenbrett oder an der A-Säule so eine komische Halterung befestigen wollte.
Bei der Anzeige ist ja ein Fühler dabei, bei diesem ist das Kabel schon recht lang und dadurch daß der Fühler um in die Ölablassschraube zu passen noch einen Adapter benôtigt würde das Teil einfach zu tief unter dem Auto herumbaumeln.
Mein Mechaniker hat dann wirklich lange gesucht um einen kürzeren Fühler zu finden der auch mit der Anzeige kompatibel ist.
adam-forum.de/attachment/9132/
So sieht es original aus
Und so bei Blue adam-forum.de/attachment/9133/
Mache aber die Tage mal bessere Fotos.
LG
Marion
Vielen lieben Dank ![]()
Es handelt sich um eine RAID HP Anzeige der Linie Night Flight, was soviel bedeutet daß sie im ausgeschalteten Zustand einfach nur schwarz ist, zu bekommen in der Bucht.
Ich habe mir eine neue Lüftungsdüse, ebenfalls für 20,- Euronen in der Bucht gekauft, diese auseinander gebaut, was einfach ist, da alles kleine Einzelteile
und dann aus 0,7mm Zinkblech einen Zentrierring selbst gebastelt und mit Folie beklebt. Dann das Instrument reingeschoben.
Den Rest habe ich vom Fachmann machen lassen da ich für so etwas einfach nicht begabt bin.
Der Fühler steckt in der Ölablassschraube.
LG
Marion &
Hallo ihr Lieben
Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu Mr. Blue ![]()
Gerade ist er endlich wieder zu hause angekommen.
Es ist vollbracht und sein Design ist vollendet. So wollte ich ihn haben
IMG_20180306_190602.jpgIMG_20180306_192432.jpg
Auch habe ich ihm eine Öltemperaturanzeige gegönnt
IMG_20180306_190721.jpgIMG_20180306_190644.jpg
Was wahrlich nicht einfach war da die Fühler sehr lang sind und wirklich eine Gefahrenquelle bei tiefergelegten Autos sind. Aber der Mechaniker meines Vertrauens hat eine Lösung gefunden
.
Jetzt fehlt nur noch der Einbau der Pedalbox und dann ist meiner Kleiner perfekt ![]()
LG
Marion & ![]()
Hey Michael ja auch nur für die nette Adamsfamily überwinde ich mein Angst ![]()
Freu mich drauf euch wieder zu sehen und natürlich auch auf viele neue Gesichter und Adams.
LG
Marion & ![]()