Natürlich auch von mit die besten Wünsche zum einjährigen Bestehen deiner Adam Beziehung
. Auf das noch viele weitere Jahre mit dem Kleinen folgen.
LG
Marion & ![]()
Natürlich auch von mit die besten Wünsche zum einjährigen Bestehen deiner Adam Beziehung
. Auf das noch viele weitere Jahre mit dem Kleinen folgen.
LG
Marion & ![]()
Ich habe alles gelesen und mir passt einfach deine Art nicht.
Jeder kann kaufen was er möchte und wenn es dir nicht gefällt dann ist das dein Problem. Kauf dir den Flowmaster der dir massenhaft mehr Leistung verspricht und werde glücklich damit.
Wenn du nur stânkern willst dann such dir ein anderes Plätzchen.
Olli ![]()
LG
Marion
Also ich habe von diesen Schläuchen, Schellen oder was auch immer keine Ahnung, aber wovon ich Ahnung habe ist Benehmen und Anstand, was du scheinbar nicht gelernt hast
.
Wir sind hier ein nettes Forum mit freundlichem Umgang und möchten auch gerne so bleiben.
Stänkerer und Besserwisser brauchen wir hier nicht ![]()
Jeder darf hier seine Meinung äußern aber bitte mit Respekt.
Wenn du das Angebot zu teuer findest ist das deine Sache aber andere deshalb blôde an zu machen ist absolut unterste Schublade.
Wenn du den Flowmaster willst dann kauf ihn dir und lass andere ihre Entscheidungen selbst treffen.
LG
Marion die sowas nicht verstehen man. ![]()
Guten Abend zusammen,
nun verlassen wir offiziell den Wartesaal und verabschieden uns mit bestem Dank für Eure Glückwünsche.
Am Wochenende werde ich Mr. WhiteS dann genauer und mit Bildern vorstellen.
LG
Marion & ![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Natürlich bekommt Mr. WhiteS seinen eigenen Thread im Bereich Userfahrzeuge auch wenn Frank selbst hier nicht aktiv ist ![]()
Dort werde ich den Kleinen dann genauer vorstellen und auch die weiteren Umbauten aufführen.
LG
Marion & ![]()
Guten Morgen,
Heute um 18.00 Uhr ist Übergabe von Mr. WhiteS  ![]()
Damit ist der letzte Tag im Wartesaal angebrochen ![]()
LG
Marion &
der auf seinen Bruder wartet ![]()
Mein Sohn hat dem Slam mit 1,4.
Ich füge dir mal Fotos an wie der Pott verlegt ist.
Sollte das bei deinem anders sein, so wird das von Ulter ja berücksichtigt. Die bauen die Endtöpfe ja so nach wie die Originalen.
IMG_20180315_082330.jpgIMG_20180315_082308.jpg
LG
Marion & ![]()
Hey Danny mein Bester.
Der Endtopf vom S passt leider nicht ohne Weiteres unter den normalen Adam, da er ja keinen Ausschnitt für die Blende hat.
Den Gedanken hatte ich damals mit dem Endtopf von meinem S ja auch. Wollte den auf den Adam vom Sohn packen, aber der Aufwand ist einfach zu hoch.
Wir haben den Adam vom Sohn dann mit dem Endtopf von Ulter ausgestattet. Der passt perfekt und hört sich auch noch ein bißchen besser an. Für diesen Preis ist es auch eine angemessene Qualität.
Hier: Sport-Auspuff für den AdAm?
gibt es ein Video vom Ulter Endtopf
LG
Marion & ![]()
Ja hab ich gesehen. Glaube aber das ist die Stoffausführung.
Die linke ist ja Leder.
Wünsche viel Glück.
LG
Marion