Beiträge von Mr. Blue
-
-
Also meinen blauen beschütze ich wo ich nur kann. Im Prinzip ist er ein reines Spassauto das ich nur ganz selten fahre und auch ich halte Abstand und lass auch mal andere Autos dazwischen.
Da es ja auch noch andere ardenblaue hier im Forum gibt die das gleiche Problem haben muss es ja am Lack liegen, denn nicht alle fahren durch steinschlaggefährdete Straßen oder absichtlich hinter Trecker oder Baustellenfahrzeuge.
LG
Marion &
-
@Adamiki
Wir haben einen artic weißen Adam Bj. 2013 mit 45.000km auf der Uhr der bisher trotz viel Autobahn erst 1 kleinen Steinschlag hat.
Wobei unser ardenblauer bereits nach 6000km kaum Autobahn bereits einige vorzuweisen hat.
Der gelbe hat 7000km und noch keinen einzigen.
Eventuell liegt es ja am Metalliclack das dieser empfindlicher ist. Klarlack müsste ja der gleiche sein.
LG
- Marion &
- Marion &
-
Das Ardenblau ist extrem empfindlich. Wir hatten beim Händler einen gesehen mir 2500km auf der Uhr. Hauptsächlich Autobahn der sah aus wie ein Streuselkuchen.
Darum haben wir Blue gleich folieren lassen.
LG
Marion &
-
Ist ja schon mal ne gute Ausstattung. Was soll der Gute denn kosten wenn man fragen darf und was würdest du etwa für einen neuen auslegen wollen?
LG
Marion -
Natürlich hast du mit deinen Aussagen recht.
Aber nichts desto trotz hat @Hendrik92 vielleicht ja noch Lösungen parat die noch ein paar Prozentchen mehr ausmachen. Wie zB. Aus Tageszulassung oder was die Händler noch für Möglichkeiten haben.
Nicht alle bieten es an aber es geht.

LG
Marion &

-
-
Frank und ich freuen uns bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
LG
Marion &
-
Oh wie schön mit @Hendrik92 sind es schon 17 wunderschöne Adams

Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
LG
Marion &
-