Beiträge von Mr. Blue
-
-
Auch hier möchte ich noch ein paar neue Bildchen von Blue posten damit er nicht eifersüchtig wird

Auch diese Fotos hat unser @Pott-Andi gemacht.
Blue in voller Pracht
IMG_20180505_104254.jpgBlue's FlügelIMG_20180505_104234.jpg
Sein Innenraum IMG_20180505_104317.jpg
Und die Brüder vereint.
LG
Marion &
-
Guten Morgen liebe Adamsfamily,
Wie ihr ja schon auf den Bildern vom Treffen in Dorsten gesehen habt hat der Weiße sich farblich etwas verändert
.Damit sein Thread hier vollständig wird stelle ich die Bilder die @Pott-Andi für uns gemacht hat hier ein.
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos lieber Andi
IMG_20180505_090019.jpgIMG_20180505_085756.jpgIMG_20180505_085917.jpgIMG_20180505_085712.jpgLG
Marion &
PS. An @Pott-Andi brauchen einen neuen Smiley
. Ist das machbar? -
Jaaaaaaa
Bald ist es soweit

Wir freuen uns drauf

LG
Marion, Frank
der nicht mehr rein weiß ist 
-
Hi Andi
Auch hier nochmal vielen Dank für die tollen Fotos.Natürlich auch danke an alle anderen die uns mit Fotos versorgt haben

LG
Marion &
-
Erstmal ein herzliches
hier bei unser verrückten Adamsfamily.Eventuell benötigt dein IL ein Update da es die neuere Software vom Handy nicht verarbeiten kann.
Sollte dein Adam noch in der Garantie sein wäre ein Update beim Händler eigentlich kostenlos zu bekommen.
LG
Marion &
-
Guten Abend nochmal
Die Julia von Adam-Germany hat mich gebeten Euch einen Link zur Verfügung zu stellen auf dem ihr weitere Bilder der Adams bewundern könnt.
Zumindest für die die auch bei Facebook sind. Gerade gesehen Ihr könnt die Fotos auch gucken wenn ihr nicht bei Facebook seid

LG
Marion &
-
Guten Abend Ihr Lieben
Auch wir sind nun wieder zu Hause und möchten uns für den tollen Tag bedanken
.Es war schön alter Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Und die vielen tollen und einzigartigen Adams ne sind die schön

Der mit den Werksfarbensplittern ist tatsächlich Mr. WhiteS
.Die Folierung haben wir verschwiegen weil @alter Mann sein Patenkind im neuen Kleid erst persönlich kennenlernen sollte
.Natürlich wird das noch in seinem eigenen Thread mitgeteilt

LG
Marion &

@Pott-Andi
Wir brauchen nen neuen Smiley 
-
Guten Abend Ihr Lieben,
So auch unsere Adam's sind gewaschen, gewienert, vollgetankt und warten in der Garage auf ihren Einsatz
.Wir freuen uns riesig auf morgen
.Wir wünsche allen eine gute Anreise.
LG
Marion &
Frank &
-