@MandarinAdam
So einen Ölmessstab habe ich auch gesucht und leider nicht für den Adam gefunden.
Hab bei bekannten Firmen nachgefragt aber die Dinger werden wohl kaum noch hergestellt bzw. nur noch für ältere Autos.
LG
Marion
@MandarinAdam
So einen Ölmessstab habe ich auch gesucht und leider nicht für den Adam gefunden.
Hab bei bekannten Firmen nachgefragt aber die Dinger werden wohl kaum noch hergestellt bzw. nur noch für ältere Autos.
LG
Marion
Ich bzw. mein Mechaniker
haben auch nach anderen Möglichkeiten gesucht und auch mein FOH hat sich gekümmert.
Sind aber letztendlich an der Ölablassschraube hängen geblieben.
Es gäbe wohl noch die Möglichkeit an der Öldruckpumpe ein Gewinde einzubohren und dort den Fühler zu setzen aber der Aufwand und das Risiko sind mir zu groß.
Ich muss sagen dass ich nicht sagen könnte das der Fahrtwind die Temperaturanzeige stark beeinflusst.
Wenn es kälter draußen ist dauert es halt etwas länger bis die volle Temperatur angezeigt wird. Denke ist aber normal.
So sieht es aus.
LG
Marion & ![]()
Hi Andi,
sieht prima aus die MouSe
.
Glückwunsch dass alles reibungslos geklappt hat.
Der Prüfer hat wohl Geschmack ![]()
LG
Marion & ![]()
Guten Abend meine Lieben,
Habe nun auch das mystic green in Natura gesehen und muss gestehen das es mir nicht wirklich gefällt ![]()
Natürlich Geschmackssache aber für mich definitiv zu dunkel und noch viel schlimmer wohl sehr anfällig für Kratzer und Hologramme ![]()
Neuwagen Insignia in der Verkaufshalle, auf der Motorhaube jede Menge Kratzer, nehme mal an von der Waschanlage.
Draußen ein Adam mit cremeweißen Dach. Für mich ein No Go
. Finde passt überhaupt nicht zusammen.
Wie der Lack beim Adam aussieht kann ich nicht beurteilen da es geregnet hat.
Da ich aber bald wieder zum FOH muss werde ich den Lack vom Adam mal genauer begutachten.
Also alles in allem mal wieder eine Frage des Geschmacks.
LG
Marion
Oh das ist schade ![]()
Wir hätten uns ja auch außerhalb treffen können. Wir sind ja nicht Tag und Nacht auf dem Gelände da wir im Hotel übernachten ![]()
Aus dem Alter von Dauerparty sind wir nämlich schon raus ![]()
LG
Marion & ![]()
45km Anreise
Da kannst doch mal für paar Stündchen zum kennenlernen vorbei kommen ![]()
LG
Marion & ![]()