Guten Abend liebe Adamsfamily,
auch wir melden uns zurück vom verückt geilen Opeltreffen in Oschersleben. IHR HABT ETWAS VERPASST ![]()
![]()
![]()
Wie @QTip , übrigens schön dich kennengelernt zu haben, bereits erwähnt hat hatten wir auf der Hinfahrt leider extremen Stau und kamen mit Verspätung an. Nach kurzem Kennenlernen ging es dann sofort ab zur Location die wir dann unfreiwillig auf der Schotterpiste rund um die Campingplätze erkunden konnten. Oh mann hatte ich Angst um meinen Blue
. Normal würde ich so eine Straße niemals nicht befahren
, aber es gab auch kein Zurück mehr.
Als wir dann endlich einen geeigneten Parkplatz für unsere Kleinen gefunden hatten wanderten wir erst mal durch die Reihen und erblickten super schöne alte Schätzchen und total verrückte Funcars die einzig als Krach- und Transportvehicel dienten.
Mr. Grey und JonnyBlue waren ebenfalls vor Ort und es war interessant die beiden mal live zu sehen und zu begutachten. Tolle Umbauten und Verschönerungen. Alle wie immer eine Geschmachssache. Auch durfte ich die Besitzerin von Mr. Grey persönlich kennenlernen und hatte mit ihr ein wirklich sehr nettes Gespräch.
Einen Besuch bei @ZL1-KLAUSi stand auch auf dem Programm und wír konnten seinen Camaro begutachten und auch hören
. Vielen Dank hierfür und schön dich kennengelernt zu haben.
So den Rest der Erzählungen überlasse ich nun unserem @M&M damit er nachher nicht traurig ist dass er gar nichts mehr erzählen darf
-
Ein Fazit ist geblieben: Nach Oschersleben ist vor Oschersleben und wir überlegen auch im nächsten Jahr dort wieder aufzuschlagen
.
Wäre natürlich fantastisch wenn noch andere User unserem Beispiel folgen würden.
LG
Marion ![]()
hier in der verrückten Adamsfamily.