Beiträge von Mr. Blue

Hallo zusammen,

Da hier ja mal nach unterschiedlichen Anlagen und deren Sound gefragt wurde will ich unsere beiden hier mal anfügen.

1. FMS Anlage inkl Hosenrohr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Original etwas Dumpfer und der Turbo ist gut zu hören.

2. Angefertigte Anlage ab Kat 63,5 Durchmesser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist der Turbo nicht zu hören.

LG
    Marion

@ZL1-KLAUSi

Auch hier ein Lob für einen tollen Adam der ein liebevolles Zuhause gefunden hat :thumbsup:

Genau wie @M&M bin ich persönlich nicht der Fan von 19" Zöllern auf dem Kleinen. Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschiedenen.

Hauptsache dir und deiner Frau gefällt es :thumbsup: .

Bin gespannt was für Ideen du für den kleinen Giftzwerg noch umsetzen wirst.

LG
    Marion & :mr.blue_re:

@ZL1-KLAUSi

Hey Klausi,

Definitiv gibt es derzeit noch keine Domstrebe bei der nicht gebohrt werden muss.

Der Grund dafür liegt daran das die Dome beim Adam keine Aufnahmemöglochkeit bieten.

Habe in Oschersleben nochmal mit Wiechers gesprochen und die haben es mir so erklärt.

Also wenn Domstrebe dann bohren.

Leider :motz:

LG
    Marion

Die Blenden in den Türen bekommst du ohne die Türverkleidungen abzubauen nicht ohne Beschädigungen ausgebaut.

Wie es mit dem wieder einbauen funktioniert weiß ich leider nicht also gemeint ist wenn die alten ohne Verkleidungsausbau entfernt wurden.

Und das Ausbauen der Türverkleidungen ist echt nicht einfach :thumbdown: . Wir haben uns nach ersten Versuchen die Hilfe eines Opelmechanikers geholt und selbst der hatte seine Probleme.

Klavierlackschwarz ist die Pest. :D

Beim Galaxy silver Dekor ist die Verblendung um's Intellilink und die Mittelkonsole in schwarz.

LG
    Marion