Ich glaube die Fußmatten passen vom Corsa D passen auch in den Adam. Die Kennzeichenbeleuchtung passt, hab die vom Corsa bei mir drin. Angeblich passt auch das Fahrwerk, da bin ich aber nicht ganz sicher.
Beiträge von Black-S
-
-
Ich hab meine originalen Stecker an den Hochtönern einfach abgeschnitten. Da kommt doch eh kein originales System mehr rein.
Hab auch wie blöd im Netz nach einem Adapter geguckt und nichts gefunden. -
Die meisten Opel Werkstätten lassen eh bei kleineren Lackierereien reparieren.
Hab ich schon oft erlebt. Da zahlt man dann den Lackierer und den Opel Aufschlag.
Ich würde direkt zu einem Lackierbetrieb fahren und ihn alles machen lassen. -
Natürlich kannst du die Teile auch unlackiert anbringen.
Sieht aber sch... aus.
Zudem sind sie durch die fehlende Lackierung nur grundiert, und zwar sehr dünn!
Gesehen habe ich die Teile bisher noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie entweder grau oder schwarz grundiert sind, evtl leichte Kratzer durch Lagerung aufweisen und alleine schon dadurch lackiert werden sollten vor dem Anbau.
Die Anbauteile werden alle an die Karosserie bzw die Stoßfänger geklebt, und wenn du sie hinterher lackieren willst, muss alles aussen rum abgeklebt werden, was zusätzliche Kosten verursacht und du ein paar Tage auf deinen Adam verzichten musst.Also, leg etwas Geld beiseite und gib sie erst dem Lackierer, der sie in deiner Wagenfarbe lackiert.
-
Mal ein bisschen den Motorraum verschönert. Ist noch nicht fertig, aber der Anfang ist gemacht.
Und nicht auf Sauberkeit achten, war ein spontanes Bild. -
Hier mal mein Design
-
Hier mal mein Motorraum. Nicht ganz sauber, aber für das Foto reicht es.
-
Vielen Dank für das tolle Treffen! Super organisiert, Essen war lecker, die Toiletten sauber, und die Leute alle gut drauf
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit unseren Kleinen. -
Ich hoffe morgen hat jemand das Anlernpiepsdings für die Räder dabei
Hab ich dabei
-
Hallo zusammen,
Ich werde in nächster Zeit mein Front-System gegen ein Eton POW 160.2 tauschen und wüsste gerne, wie der Hochtöner anzuschließen ist, wenn man keine separate Endstufe montieren will.
Braucht man einen Adapter für den originalen Anschluss? Wenn ja, welchen?
Die neuen Hochtöner haben ja eine im Kabel integrierte Frequenzweiche, wie wird diese angeschlossen?