Danke euch beiden. Dann werd ich erstmal das iPhone als Navi weiter nutzen und das S8 bleibt in der Tasche. Der Probemonat für 0,99€ wird aber trotzdem genutzt.
Beiträge von Black-S
-
-
Ich habe mal eine Frage zu der App...
Bisher habe ich mein iPhone 6 für BringGo benutzt. In den nächsten Tagen kommt mein neues Galaxy S8 an, wo ich mir die Frage stelle, ob ich die App nochmal kaufen muss oder ob man sich in der Testversion mit seinen Daten einloggen kann.
Weiß da zufällig jemand was drüber? -
Also die Verschmutzung wird sich nicht ändern. Hab einen Adam S mit dem großen Spoiler und das Heck ist immer als erstes dreckig.
Und ich denke auch nicht dass sich der Verbrauch großartig ändern wird. In erster Linie ist der Spoiler, egal welcher, für die Optik da. Gut, beim S bringt er ein wenig mehr Anpressdruck, aber ob das wirklich spürbar ist, lass ich mal dahin gestellt. -
Das PRC Meeting ist in Eupen, also Belgien.
Ich werde da quasi als Gast-Auto da sein, weil es in erster Linie ein Treffen für Peugeot, Renault und Citroën ist.
Da Opel aber von Peugeot gekauft wurde, habe ich Sonderrechte
Karten gab es nur im Vorverkauf, und die 300 verfügbaren sind leider schon alle ausverkauft. -
Hab mir jetzt die silbernen in matt bestellt. Gab es zwar nur als 4er Pack, aber so hab ich welche als Ersatz.
Bin gespannt wie leicht oder schwer sie anzuschrauben sind. -
Wir fahren am 15.7. zum PRC Meeting in der Nähe von Aachen, zu einem Treffen am 2.7. in Köln, am 30.7. in Wesseling und am 24.9. geht es nach Dorsten zum Glück-Auf Treffen.
Diese Termine stehen für uns schon fest.
Bei allen anderen Treffen wird es kurzfristig entschieden. -
https://www.ebay.de/itm/252354406509
Den gibt es bei EBay. Beim Kauf einfach die Farbe angeben, dann bekommst du 2 Stück davon. In meinem Fall habe ich 2 rechtsfahrende Adams genommen in verschiedenen Farben, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen rot und aluminium-silber.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir gefällt es auch sehr gut!
Es sind die Details die das Ganze
ausmachen -
Pokale hab ich schon mit meinem alten Corsa D gewonnen, von daher sind die nicht wichtig für mich. Mehrere für die Musik-Anlage und 2 für das Auto an sich.
Aber war schon krass was da auf dem Treffen rum stand. Kleinwagen die Umbaukosten von 50k € verschlungen haben...Wahnsinn!
Das übersteigt mein Budget dann doch ein wenig
Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Club in diesem Jahr wieder auf mehreren Treffen zu finden, Spaß macht es immer

-
An sich ist die Kupplung toll eingestellt, nur bei längeren Staus tut der linke Fuß hinterher doch recht weh.
Damit kann ich aber leben. Fahre selten zu Stoßzeiten