Ja, vorbei ists mit den goldenen Sommerschuhen, die Winterzeit ist nun leider endgültig in Ostösterreich angekommen.
Aber dafür rollt mein Adam im Winter auch mit Stil
Ja, vorbei ists mit den goldenen Sommerschuhen, die Winterzeit ist nun leider endgültig in Ostösterreich angekommen.
Aber dafür rollt mein Adam im Winter auch mit Stil
ist keineswegs eine These, sondern von eurem ADAC getestet und entsprechend widerlegt worden. Auch wenn der Wikipedia Artikel etwas älter ist, die Physik und Chemie ändert sich nicht in der Zeit
Geht halt einfacher wenn das verkleidungsteil draußen ist. So bekommt man den Chromträger vom schaltsack einfacher raus als von oben rumfummeln und hebeln. So drückt man unten kurz dagegen und das Teil ist draußen
Winterreifen haben nur auf einer Schneefahrbahn Vorteile. Auf nassen und trockenen Fahrbahnen sind Sommerreifen immer besser als Winterreifen, ist wegen dem Profilaufbau so. Und diese 7° oder 8° „Regel“ (angeblich verhärten da Somerreifen, was kompletter Humbug ist) ist nur ein Marketinggag.
Hier in ost-österreich haben wir ~15-17°C bis ende nächster woche. Da sind mir die winterreifen etwas zu schade zum verheizen.
Ich hab die Ablage/Verkleidung rund um den schalthebel ausgeklipst, so kann man den alten Adam Schalthebelsack einfach von der unterseite durchdrücken
Sehr mutige Farbkombo innen/außen
Das rote Dach mit dem ardenblau schlägt sich irgendwie....
hat schonmal jemand von euch die tachoringe ausgebaut? Erfolgreich, ohne Bruch?
Dankeschön für die info
Der schwarz-glänzende Heckeinsatz beim Adam S, ist der eingeklebt, eingeklipst oder beides?