Beiträge von eyeoftunguska89

    @Pharah Nette Geschichte. :)



    Was das für ein Durcheinander gäbe, würden sich alle BMW, Mercedes und VW Fahrer grüßen ... von der Eintönigkeit gar nicht zu sprechen...
    "HEEY, guck mal, da drüben fährt auch ein schwarzer X1 wie wir ihn haben - ich habe ja noch nieeee einen zweiten gesehen!" :lol:


    NEIN, wir setzen mit Opel's Fluchtzwerg ein Zeichen. Die Straßen sind endlich mal ein Stückchen bunter und individueller mit den Adam's! Insbesondere weil es ihn so verschiedenartig gibt, wie etwa Persönlichkeiten sind. Da finde ich es passend, wenn man seine Freude darüber zum Ausdruck bringt, auch wenn ich da bislang die einzige bin auf unseren Straßen.

    Ich möchte mich hier mal einreihen - ich kriege immer ein großes Lächeln auf den Lippen wenn ich einen anderen Adam sehe. Egal welcher. Gerade wegen der Vielfalt ist es immer wieder schön und interessant, andere Farbkombis zu sehen, und auch oft wie unterschiedlich die Menschen sind, die drin sitzen. Daß der Adam zwar offiziell eine bestimmte Sparte Leute anziehen sollte, ist für mich längst überholt. Ich habe schon Omis im knackigen Adam S herumheizen sehen. Ältere Leute, junge, eigentlich kein größerer weiblicher Anteil, obwohl es ihm ja nachgesagt wird. Den Eindruck hab ich nicht. Den "Berry" aus der Werbekampagne damals für junge Mädels ist allerdings ein Klischee, das wirklich stimmt ;)


    Hier bei uns habe ich noch niemals bemerkt, daß ein anderer Adam Fahrer zumindest auch nur guckt. Ich bin jedes Mal enttäuscht. Mir fällt jeder einzelne Adam auf, den ich so sehe. Der Adam Rocks den wir haben, ist so selten, (in meiner Region) daß ich dann besonders ins Grüßen verfalle, und wirklich kurz aus dem Häuschen bin. Den sieht man einfach selten, das ist als würde ich ein Familienmitglied aus der Ferne sehen und direkt knuddeln wollen. Sicher, mal will niemanden belästigen oder ablenken. Aber daß niemand auch mal zurückguckt oder eine Reaktion gibt, finde ich immer etwas traurig.
    Als wir noch den TIgra hatten, gab es durchaus öfter mal Grüßen oder sogar Gespräche. Mit Adam bis dato nicht.


    Andererseits passierte uns schon häufig, daß Menschen an unserem Rocks stehenbleiben und Komplimente macheen. Ob an uns oder einfach "ins Leere", zur anderen Person die dabei stand... Sehr witzig war mal ein, geschätzt um die 80 (!), altes Pärchen, die tatsächlich minutenlang stehenblieben und sich über den Rocks unterhielten, während wir drin saßen und nicht bemerkt wurden. Das Ganze noch in bayerisch: "Schaug dir DEN o, des is echt ein fesches Auto... was isn des überhaupt, des is doch koa Opel ned... (Logos betrachtet...) WOOOS? DES is a Opel? da schaug o..." und seine Frau dann noch miteingestimmt, die haben sich gar nicht mehr eingekriegt..., wir dachten, die kaufen sich sicher bald einen und rockern übers Land :lol:

    Hallo, möchte mich mal hinzugesellen.


    Bei unserem 1.0 Rocks gibt es seit einigen Wochen in ENGEN RECHTSKURVEN ein seltsames metallisches Schleifen/Knarzen/Klappern aus Richtung linkes Vorderrad. Es tritt ausschließlich nur auf die Art auf, (Serpetinen,...) ist sonst nie zu hören.
    Wir haben eine 1 jährige Gebrauchtwagengarantie bei einem Opel-Händler, inwieweit diese uns entgegenkommen wird muss man noch erfragen.

    Am besten die Dame machen lassen, die haben meistens schon Übung darin. :thumbup:


    Moin moin,



    Jepp, Ist wie Fingernägel lackieren was.......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/224.png]


    Ich bin zufälligerweise die Dame - bei den Fingernägeln darf es auch ruhig mal daneben gehen, aber beim Adam gibts Haue ||:D

    Hallo, ich klinke mich auch mal eben ein - wir haben letzte Woche auch einen solchen Lackstift (in Diamond Yellow) beim FOH gekauft, es waren wirklich günstige € 10,50.
    Wegen eines kleinen Lackabplatzers an der Motorhaube und natürlich die berühmten Parkplatzschrammen an der Fahrer und Beifahrertür, immer wieder ärgerlich. Daher gut daß es solch günstige Lösungen gibt - hoffe mal wir kriegen das auch so schön hin wie auf den im Thread gezeigten Fotos!