Bei mir ist das Auto richtig bestellt worden, richtig geliefert worden und auf der Rechnung sind plötzlich komplett falsche Felgen drauf. nd das bei der heutigen Technik, nicht nachvollziehbar
Beiträge von kkucky
-
-
Sieht Klasse aus, Glückwunsch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Hattest du ebenfalls die Probleme mit dem Razr i? Geschäftlich habe ich noch ein Motorola Atrix und mit dem funktioniert die Sache wunderbar.
Nein, ich hate nur gar keinen Ton auf dem S3, nach Sprachwechsel hin und her funktioniert es jetzt aber super -
Hast Du mal eine andere Sprache ausgewählt? Versuche es mal mit Englisch, danach wieder die Deutsche runterladen, Danach hatte ich prima Ton.
-
Sosteht es auch auf der Website von Irmscher.
Am meisten Auswahl bekommt man derzeit bei Amazon, wenn man Opel Adam sucht. Klingt komisch ist aber so
-
-
"Echt cool ist eine Navi-Lösung per App, die man sich auf das Smartphone lädt und die sich dann ins 3.0 BT integriert"???
Da bringt der Schreiber aber einiges durcheinander!
-
Ausgezeichnet. Vielen Dank. Gibt es auch eine ähnliche Funktion für SMS?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Kurz, Nein -
dann kommst du halt mit deiner FreundinScherz
Dann ist das Poblem aber mit den Kindern nicht beseitigt (Sie soll ja auf die aufpassen) -
Nochmal kurz zur Klastellung, ich brauche kein Halter, weil die komplette Steuerung aller Apps bei Android über BT geht, somit kann ich das Smartphone ind die Ablage legen oder in der Jacke lassen. Das ist sehr wohl ein Unterschied zum Apple Phone! Ich bräuchte USB nur zum laden, alsomaximal auf langen Strecken.