Macht sich aber gut.
Wenn es denn so bleibt.
Halt uns mal auf dem laufenden
Beiträge von M&M
-
-
Ich weiss....aber mich würds mal interessieren bei Schwarz/Weiss...
Here you go
Aber ehrlich gesagt auch so gar nicht meins :o
Weiß mit Rot wiederum finde ich megaWie @BlackPinkSV ihr Adam
-
@MandarinAdam: Das war nur eine umgesetzte Idee von @Mr. Blue
Ich habe was anderes vor. Es wird noch ein Farblich passender Akzent gesetzt. Aber bisher habe ich für außen auf das falsche Material gesetzt.
Wenn ich so weit bin werde ich Euch das nicht vorenthalten -
-
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben das sich der ein oder andere aus der Region noch aufrafft und mit dabei sein wird
@Crabat1412: Wir haben das jetzt bewusst etwas mehr in "unsere" Region gelegt.
Die Entfernung mit dem Adam zu fahren wäre sicher ein Spaß, steht aber in keinem Verhältnis für ein TagestreffenFür den Südlichen Raum muss sich halt jemand finden der das antriggert.
-
Die besten Möglichkeiten (folieren oder dippen) wurden ja schon genannt.
Vom lackieren würde ich auch abstand halten. @MandarinAdam erwähten ja schon das es mit der Zeit abblättern wird.
Eine alternative vorne wäre noch die Grillspange mit Vauxhall zeichen. Den öffner der Heccklappe gibts dann parallel dazu.
Und das sicher auch offiziell über den Opel Teilekatalog. -
Das Foto hast du gut hin bekommen.
Würde eventuell das kleine Dreick vorne an der Motorhaube noch ein schwärzen.
LG
MarionJa, das könnte man mal probieren.
Probiere ich später mal.Vielen Dank
Das hilft mir sehr weiter
Ich finde mit folierten Leisten und getönten Scheiben sieht es wahrscheinlich am besten aus.
Wenn das Adam Logo weg ist finde ich es dann doch zu schlicht,da fehlt irgendwie was.Sehr gerne
Wenn es nicht bis auf das Pixel genau sein muss geht das mal schnell so zwischendurch.Ich finde auch der Adam Schriftzug gehört da hin.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden -
@GTdrifter:
Mal eben schnell am NB nur mit Touchpad.
Hoffe das hilft Dir weiterEinmal nur die Leisten geschwärzt, bei dem anderen noch die scheiben und den Adam Schriftzug entfernt.
-
Schön Peter
Konntest Du mit dem Einbau nicht abwartenJa ja, ich kenne das. Sowas lässt mir dann auch keine Ruhe
-
Dann sage ich mal
und schön das Du den Weg doch noch hier her gefunden hast
Da warst Du ja schon ordentlich tätig an Deinem Adam.
Gefällt mir gut, so wie er ist