Beiträge von moriell20

    Seit dem 28.07.2016 gibt es für diverse Probleme mit dem Intellilink 4 ein update.......ich habs mir draufgebügelt und hab nun keinerlei Probleme mehr mit der "Projektion "von Android Auto.........(Hatte mit meinem Samsung Galaxy S7 Android Version 7.0 immer oft schwarzen Bildschirm während der Projektion......das ist nun passe.......wer noch in der Garantie ist sollte seinen freundlichen kontaktieren.....Gruß Sven

    Seit dem 28.07.2016 gibt es für diverse Probleme mit dem Intellilink 4 ein update.......ich habs mir draufgebügelt und hab nun keinerlei Probleme mehr mit der "Projektion "von Android Auto.........(Hatte mit meinem Samsung Galaxy S7 Android Version 7.0 immer oft schwarzen Bildschirm während der Projektion......das ist nun passe.......wer noch in der Garantie ist sollte seinen freundlichen kontaktieren.....Gruß Sven :thumbup:

    Ja danke erst mal für die Info :):applaus: Und wenn du mir dann noch zeigst wie es mit den umgeklappten Lehnen ausschaut bin ich wieder einen Schritt weiter :D Weißt du an welcher Stelle die "Highpower" Anschlüsse an den Lautsprechern gemacht wurden ?Und haben die tatsächlich von der Batterie bis in den Kofferaum ein Spannungsversorgungkabel gelegt?Oder doch anderweitig abgegriffen ?!

    Alex......hast du den Diffusor selbst ausgeschnitten auf der rechten Seite oder kann man sowas fertig bekommen ?Sieht ja schnell mal "unansehnlich aus dieses rumgesäge :D

    Die Lösung von Kimmi ist auch mein Favorit,mich würde noch interessieren warum der Regler nicht in den Fahrgastraum verlegt wurde und ob er an die Laderaumbox verschraubt wurde oder wie ansonsten befestigt?!Desweitern wäre es toll wenn du mal ein Bild mit umgelegten Rücksitzlehnen machen könntest..........hab bisher mit der original "Kofferaumbox noch keins gesehen wie das ausschaut :)

    Mal Anregungen gesucht:



    Wie lagert/bewahrt ihr euer Smartphone im Auto auf ?


    Ich hab noch eine Universalhalterung aus meinem Astra H-TT über gehabt und die wird in die 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole eingesteckt,mit kurzem Schwanenhals und kurzem Kabel dann mit dem USB -Anschluss verbunden..........ragt etwas auf die Beifahrerseite rein .........wie löst ihr das ?!

    Also ohne das sich jemand auf den Slips getreten fühlen mag,ich bin seit 30 Jahren als KFZ/Elektriker/Servicetechniker und seit 4 Wochen als Serviceberater tätig........15 Jahre Bosch Dienst/Service ,15 Jahre Opel.......das Phänomen ist:Hat das Fahrzeug noch Garantie hören die Nutzer die Flöhe husten,ist diese abgelaufen ist komischer Weise kein Grund zur Beanstandung mehr vorhanden,ich weiß nicht sehr konstruktiv in diesem treat,aber wollte ich einfach mal loswerden..... :D;) Und denkt immer dran.....guten Service muss man sich auch verdienen,alles eine Frage des zwischenmenschlichen Miteinanders,wer freundlich ist und bleibt dem wird der entsprechende Gegenpart ebenso engagiert gegenüber treten und sich mehr bemühen als wenn man "nur fordert" :rolleyes::thumbup:

    Ich habe heute meinen Adam bekommen,ich musste zu meinem bedauern feststellen das mein Intelliling 4 mit Android Auto,nicht zeitgleich mit der bluetooth Verbindung zu betreiben scheint........also entweder Navigieren über google Maps,oder aber die freisprech Option via bluetooth Verbindung nutzen,weil ich bekomme dann bei bestehender bluetooth Verbindung den Hinweis das dieses getrennt werden muss wenn Android Auto aktiviert werden soll..........irgendwie sehr unbefriedigend............ob sich dieses noch in Zukunft ändern lässt??????Oder wird das generell nie möglich sein,das man wenn man das google Maps zur Navigation benutzt man keine Telefonate über die Freisprechanlage führen kann ?!