Hallo @Satansbratn,
hier im Forum findest Du unter "Allgemeine Themen" einen Link zur Seite Opel.de und dort die Bedienungsanleitung vom Adam.
Da drin auf Seite 154 kannst du dir die unterschiedlichen Display anschauen und wie der Parkpilot angezeigt wird.
Dieses ist richtig, nur wenn du das Radio 3.0 BT hast bist du auf den kleineren Display was zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist angewiesen. Es funktioniert aber der Display ist natürlich wesentlich kleiner als das Intellilink4.
Du schreibst:
ich überlege gerade, ob ich mir extra das IntelliLink reinnehme, oder durch meinen Parkassistenten schon das größere Display habe wie beim IntelliLink (die Funktionen sind für mich eher Nebensache).
Vergesse nicht bei deine Entscheidung das das 3.0 BT noch ein CD Player hat was das Intellilink 4 nicht hat.
Trotzdem wurde ich mich für das Intellilink 4 entscheiden weil da einfach mehr Möglichkeiten sind.
Aber wie du bereits geschrieben hast : Die Funktionen sind für mich eher Nebensache.
Kleine Tip : lasse dir bei dein FOH beide Geräte mal vorführen und schaue sie dir an und treffe dann die Entscheidung.
( Ich denke wenn es Finanziell möglich ist das du dich trotzdem für das intellilink 4 Entscheidest )
Drucke dir den Daumen ![]()
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/316.png]