Hi Anwi,



Ich glaube es nicht was ich hier lese von dir. Jetzt bin ich echt platt.
Das sind jetzt bereits über 2 Wochen nach eintreffen von dein Adam......... 

Leider schlafe ich seit letzter Woche richtig schlecht, da mir der Händer sagte, dass das Auto im Showroom ausgestellt wird
Dieses kann ich vollkommen nachvollziehen. Nur den Gedanken schon.
Ich weiß auch nicht was der Händler sich dabei gedacht hat nach den vergangenen Monaten wegen den falsch Lieferung.
Was hat er den gesagt wann du ihm jetzt bekommst ?
In Deinem Fall, gerade nach der Vorgeschichte, könnte man schon über einen Anwalt nachdenken.
Dieses sehe ich auch so, nur das es so ist das man dann wieder nur Lauferei und Nervosität und Problemen hat.
Und ist auch alles wieder mit "Zeit" bzw Tagen verbunden. Vielleicht das er es hinterher machen könnte um noch was raus zu schlagen okay.
Ich verstehe den FOH nicht. Absolut nicht. 
Wir Usern können alles sagen und schreiben und Ratschlägen geben an Anwi. Nur "ER" sitzt leider in den Boot und ist fertig mit der Welt.
Ich habe das Gefühl das sich den FOH auf Anwi sein "Gutmütigkeit" verlässt, da er alles bis jetzt hingenommen hat.
Mein bester Anwi..... Wir Usern drucken die alle Daumen die wir haben und hoffe das du schnell, aber sehr sehr schnell dein Adam bekommst.
Halte uns auf den laufenden.
Gruß Danny 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/401.png]