Beiträge von alter Mann

    Hallo @xoxo,


    Um mal eben auf deine Frage ein Antwort zu geben :

    mir ist gestern jedoch aufgefallen, dass der USB Port recht "locker" ist. Sprich, als ich mein Handy über das Intellilink als Navi nutzen wollte, wurde dies zwischendurch immer mal wieder unterbrochen weil das Kabel nicht mehr richtig im Port sitzte.

    Also, recht locker ist er bei mein Adam nicht. Wenn ich es aber mit den USB Port von mein Firm-wagen vergleiche ist er wohl ein wenig locker.
    Das ich deswegen absturze habe kann ich nicht behaupten.
    Da dein Adam nächste Monat erst ein Jahr wird wurde ich dich vorschlagen eben kurz bei dein FOH vorbei zufahren und dieses anzusprechen.
    Denke mal wohl das die den USB Port austauschen können. (Ist ja kein großen Aufwand) Garantie besteht auf alle fälle.
    Vielleicht vorab noch mal mit ein anderen USB Kabel probieren. Ob es hier genau so locker ist.


    Jetzt wo du dich hier angemeldet hast könntest du vielleicht von der Gelegenheit Gebrauch machen dich kurz vorzustellen in den Thread: "Mitglieder stellen sich vor"
    Dieses wäre nett, damit Usern ein wenig mehr über dich und dein Adam erfahren können.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/116.png]

    Guten Tag an alle, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Somit wird die Integration von Whatsapp größer ausfallen. Das heißt, dass man sich auch Nachrichten vorlesen lassen kann.

    @Anwi : Hi Anwi, Dieses habe ich bereits vom Anfang an. Ist ne tolle Sache. Auch kannst du nachrichten Sprachlich Antworten. Er liest dein Antwort vor und dann musst du wenn die Nachricht in Ordnung ist noch bestätigen und er wird gesendet.
    Ich bin aber der Meinung das dieses alles wohl schön ist, aber das alles während der fahrt ?? Teilweise ist dein Antwort was du während der fahrt einsprechst undeutlich durch den neben Gerauschen.


    Das lustige an der Sache ist: Wenn du ein WhatsApp nachricht bekommst wo Smileys mit dabei sind bekommst du folgendes gesagt: :) in text: lachendes Smiley. oder :( in text: trauriges Smiley.
    Alle Smileys kennt das System leider nicht.


    SMS werden auch vorgelesen. Ohne Problemen, aber da heute fast alles über WhatsApp geht ist dieses wohl mehr gefragt und wird deswegen wie du schreibst wohl auch ein größeren Update geben.


    Was leider noch nicht geht ist das wenn man ein Film oder Bilddatei bekommst das dieses aufgemacht wird. Auch nicht wenn man stillstehst.
    Wenn man fährt ist ja klar das dieses nicht geht, da mann ansonsten abgelenkt ist. (Sicherheit)


    Kann man die Updates auch selbst (per USB-Stick) durchführen, oder muss man da zum FOH und evtl. auch noch was zahlen?

    @Pharah : Dieses wurde ich an deine Stelle, gerade wo du dein Adam gerade erst bekommst absolut nicht machen.
    Nur schon der Garantie deswegen.
    Wenn du ein guten FOH hast macht er es dir umsonst. Aber nach der Garantiezeit können die auch Geld dafür verlangen.
    Wenn du einmal im Jahr zur Inspektion gehst kann man es doch gleichzeitig mitmachen.
    Denke doch wohl das der FOH dieses von sich aus macht.


    Bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/114.png]

    Moin moin,


    Ich glaube User Apophis meint diesen Türpins


    Hier steht geschrieben :


    METALL TÜRPINS SET (2 STÜCK) BLAU MATTIERT
    PASSEND FÜR VIELE OPEL MODELLE
    Hochwertige Tür Pins aus Metall zum Austausch der einfachen Plastik-Pins ! Diese Pins verleihen dem Innenbereich ihres Opel Adam eine noch hochwertigere und sportlichere Optik. Die serienmäßigen Chromteile werden durch dieses Styling-Part optimal ergänzt.


    Die Montage ist sehr leicht und erfolgt ganz einfach durch einschrauben. Einfach Plastik Pin abschrauben, Metall Pin einschrauben - fertig !


    Ansonsten steht da ein Telefonnummer bei Peter. Ein Anruf kostet nix wurde ich sagen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/113.png]


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Guten morgen,


    @Old-School, kein Problem wurde ich sagen, lasse dir ruhig ein wenig zeit. Wir haben erst Mitte Juni.
    Bis Mitte August sind noch 2 Monaten.
    Ich werde auch im Wochenende mal den Veranstaltungskalender von St.Goar / St. Goarhausen unter die Lupe nehmen und anschließend ein Datum vorschlagen.

    Die "Route" vom Danny hört sich da schon ziemlich gut an. Man muss halt einen Platz finden, wo erst mal zusammen kommen.

    Hier könnte man sich doch am Deutsche Eck in Koblenz treffen.........

    Lasst mir mal noch einen Moment Zeit für die Recherche und der Überlegung nach noch 1 oder 2 alternativen Locatiosns.

    Ich lasse mich überraschen.


    Bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/113.png]