Hallo @Maerrele,
Erst mal ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.
Was dein Problem angeht was Deezer betrifft kann ich dir folgendes sagen.
Ich habe kein Deezer, aber benutze Spotify.
Deezer scheint momentan nicht zu funktionieren
Dieses habe ich hin und wieder auch aber statt Deezer steht bei mir Spotify.
Wenn ich dann allerdings am nächsten Tag oder zwei Tagen später wieder verbinde ist alles im grünen Bereich.
Wenn Dieses auftritt trenne ich auch immer mein Kabel und höre auch über BT.
Also, es ist kein "dauerhafte" Störung der immer vorhanden ist.
Wenn du bereits hier ins Forum ein wenig unterwegs bist wäre es nett von dir dich kurz vorzustellen in den Thread "Mitgliedern stellen sich vor" Klick hier
Dieses wäre für uns Usern immer ein bisschen hilfreich.
Hie kannst du gerne etwas über dich und dein Adam erzählen. (Ausstattung, Farbe usw.)
Vielleicht auch ein Bildchen von dein Adam. Dieses wäre natürlich klasse.
Danke schön.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/3.png]